Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
V0815L
Beigetreten: 27.08.2006
Oldschool Grinder

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, K♠
UTG raises, 8 folds, Hero 3-bets, UTG calls.

Flop: (6,40 SB) 9♠, 2♠, 6♦ (2 players)
Hero bets, UTG calls.

Turn: (4,20 BB) 4♣ (2 players)
Hero bets, UTG calls.

River: (6,20 BB) T♠ (2 players)
Hero checks, UTG bets, Hero calls.

Final Pot: 8,20 BB

So richtig gespielt?

4 Antworten
grimreaper1981
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

ich denke, villain sitzt auf nem flush; auf dem river würd ich einen laydown in betracht ziehen...es kommt noch dazu, dass ich den pott zu klein finde, um mit unimproved Overcards drum zu kämpfen...

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006
PokerStrategist

Original von grimreaper1981
ich denke, villain sitzt auf nem flush

Sorry, finde ich viel zu generell und viel zu gewagt diese Aussage. Es gibt so viele Hände, die er hier halten könnte. Die Frage ist doch nur, mit welchen Händen er betten wird und mit welchen er behind checkt am River.

Generell gibt es Gegner, die mit jeder Hand, wenn man bet flop bet turn check river spielt, betten (sieht halt so dermaßen nach A high aus). Dazu halt made hands (starke á la flush und mittlere á la bottom pair etc) und solche komplett ohne SD value.

Ohne einen read würde ich hier wohl callen und mir ne note machen, mit was er call flop, call turn, bet river spielt.

sofapirat
Beigetreten: 27.05.2007
Oldschool Grinder

ich call das auch nochmal, seh mir an was er spielt und vermerke mir das dann.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

cc am river ist nicht gut. JEDER draw ist angekommen, gibt nichts dass er bluffen könnte.
Wenn du ihm zutraust hier ace-high runter zu callen valuebet, sonst cf
ich würde bf spielen, hab aber schon ewig keine micros mehr gespielt... denke hier wäre auch cf viabel. aber wenn du eine bet investieren willst, dann als valuebet. cc geht gar nicht.

Teilen: