Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo - Ace high bis zum River - Rivercall?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
Magic85
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,05:///////;BB$2,13:22/36/27/1,8/38/75/-/0;MP3$2,67:09/56/44/1,5/14/0/-/0;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, K♠
MP2 folds, MP3 raises, 2 folds, Hero 3-bets, BB calls, MP3 calls.

Flop: (9,00 SB) J♣, 7♣, 4♥ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls.

Turn: (6,00 BB) 6♦ (3 players)
Hero checks, BB checks, MP3 checks.

bei 3 Gegnern wollte ich den Turn nicht nochmal betten
die 6 sollte auch keinem geholfen haben
Es wird durchgecheckt
River: (6,00 BB) 7♠ (3 players)
Hero checks, BB bets, MP3 folds, Hero calls.

Das Board paired sich am River und ich check/calle
Pot Odds von 7:1
Warum der BB hier auf einmal bettet ist mir unklar, denn die 7 hätte er an sich schon am Turn betten können
Die mindestens 14% Equity sollte ich hier auch haben um dies langfristig zu callen
Final Pot: 8,00 BB

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Die 6 auf dem Turn ist keine Blank, weil sie niedrige Straight Draws verbessert. Deine Position ist ungünstig und es kann sein, dass du nicht mehr die beste Hand hast. Der Check ist gut. Anschliessend bettet keiner. Das ist kein Zeichen von Stärke bei deinen Gegnern. Auf dem River fällt eine Blank. Du kannst praktisch mit Sicherheit davon ausgehen, dass du eine bessere Hand als MP3 hast. Bei BB ist es nicht ganz klar. Zu dritt wirst du vielleicht keinen Bluff bekommen. Ich würde es mit einer Valuebet versuchen. Du kannst nichts repräsentieren und hast zwei loose Gegner. Die könnten ein Ass vielleicht schon noch callen.

Antwort
Zitat
Teilen: