Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo,QJo,KQo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten

1.Hand

0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with K♦, A♣
Hero raises, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, 2 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (11,00 SB) 6♠, 3♣, J♥ (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG+2 calls, MP2 calls, 2 folds.

Turn: (7,00 BB) 8♥ (3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP2 checks.

River: (7,00 BB) 9♥ (3 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP2 checks.

Final Pot: 7,00 BB

Sollte ich den Turn nochmal anspielen, oder den River da am Turn alle checken?
Oder ist das schon so in Ordnung?

2.Hand

0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, J♠. CO posts a blind of $0,15.
UTG+2 folds, MP1 calls, Hero calls, MP3 folds, CO checks, BU folds, SB raises, BB folds, MP1 calls, Hero calls, CO calls.

Flop: (9,00 SB) Q♣, 8♥, J♣ (4 players)
SB bets, MP1 calls, Hero raises, CO folds, SB calls, MP1 calls.

Turn: (7,50 BB) 8♣ (3 players)
SB bets, MP1 folds, Hero raises, SB calls.

Raise hier zu aggressiv?
River: (11,50 BB) T♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 13,50 BB

3.Hand

0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K♥, Q♣
UTG+1 calls, 3 folds, Hero calls, 2 folds, SB calls, BB raises, UTG+1 calls, Hero calls, SB folds.

Wollte eigentlich hier raisen(missclick).
Flop: (7,00 SB) 7♣, K♣, 8♠ (3 players)
BB bets, UTG+1 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Hier cappen?
Turn: (6,50 BB) 3♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (8,50 BB) 6♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 10,50 BB

1 Antwort
Nitlib
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

1) Wenn Du Flop contibettest, mußt Du auch den Turn contibetten- am Flop hast Du auf diesem Limit gegen 4 überhaupt keine Fold Equity, wenn überhaupt am Turn. Und wenn Du die Turnbet auslässt, schreit das AK oder AQ und Du kriegst auch im River keine 3 mehr zum Folden.

Ich finde diese Multiway Pots mit Overcards auch immer sehr ärgerlich, und lasse gegen 4 die Flopbet schon öfter weg, weils einfach wenig Sinn macht, auf Foldequity zu spielen, wenn man keine hat. Und Showdownvalue hast Du gegen 4 auch keine.

2) Ich finde den Turnraise gegen den PF Raiser hier gut, hätte aber gegen eine Donk von MP1 nur runtergecalled. SB sitzt wahrscheinlich auf AQ, KQ oder AJ ohne Kreuz, und will hier keine Freecard mehr vergeben, oder aber er hat ein Kreuz drin, und donkt seinen neuen Flushdraw. Ich denke, hier bist Du oft genug vorn um zu raisen.

3) Cap fände ich gegen den PF Raiser overplayed. Kaum einer 3bettet hier seinen Flushdraw. K7 oder K8 sind zwar sehr unwahrscheinlich, aber AK ist es nicht selten, und 77 und 88 ist auch nicht unplausibel. Gut gespielt, meine ich.

Teilen: