Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs 0,05/0,10$

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
Guevara99

iPoker - $0.05/$0.10 - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $4.57
SB: $8.48
Hero (BB): $1.51
UTG: $1.76
CO: $8.27

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has K♦ A♦

UTG calls $0.05, CO calls $0.05, BTN raises to $0.10, fold, Hero raises to $0.15, UTG raises to $0.20, fold, BTN calls $0.10, Hero calls $0.05

Flop: ($0.67, 3 players) 3♥ J♥ 4♠
Hero checks, UTG checks, BTN bets $0.05, Hero calls $0.05, UTG calls $0.05

Turn: ($0.82, 3 players) K♥
Hero checks, UTG bets $0.10, BTN raises to $0.20, Hero raises to $0.30, UTG calls $0.20, BTN calls $0.10

River: ($1.72, 3 players) 4♦
Hero bets $0.10, UTG calls $0.10, BTN raises to $0.20, Hero calls $0.10, fold

Antwort
Zitat
2 replies
ureyer

Denke, der Call auf dem Flop ist knapp. Limp/Cap Preflop von UTG ist oft KK oder AA und der Limp auf dem Flop kann ein blödsinner Checkraiseversuch sein. Du hast zwar mit den beiden OCs und den beiden schwachen Straightdraws (die sich ja nur zu einem Gutshot verbessern können) auf den ersten Blick genug Outs , um zu callen, aber da Du alle :heart:Outs discounten musst und UTG zudem ein Overpair slowplayen könnte, scheint mir hier ein Fold jedenfalls überlegenswert.

Am Turn hätte ich gedonkt, Du hast TPTK getroffen und falls UTG hier mit TT oder so checkt und BTN mit dem J auch, dann ist das katastrophal für Dich, weil Dir jedes :heart: die Hand killt und außerdem noch weitere Outs gegen Dich sind, auf die die Gegner dann kostenlos drawen. As played hätte ich es auf keinen Fall mehr ge3bettet. Die wahrscheinlichste Hand von UTG ist jetzt wohl AK, BTN sollte das auch wissen und raised trotzdem, das spricht schon sehr für den Flush oder KJ, ich hätte wohl auch hier gefoldet.

Die Bet auf dem River ist konsequent, nachdem BTN das raised, bist Du eigentlich immer geschlagen, allerdings sind Deine Odds nicht schlecht, denke aber trotzdem, dass man es selbst hier noch folden kann. Für 1:21 kann der Call aber kein grober Fehler sein.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Siehe ureyer. Ich denke. am Flop kann man knapp callen, weil in den kleinsten Micros wahrscheinlich meistens ehrlich gespielt wird und daher selten ein Checkraise kommt. Die Bet am Turn von UTG wird häufig AK sein, weil UTG preflop limp/cap spielt. Das ist in der Regel eine Premiumhand, also QQ+, AK. Wenn er kein Overpair hat, wonach es bisher aussieht, dann ist es meistens AK. BU kann hier nur eine bessere Hand für Value raisen. Du bist daher kein Favorit und solltest auch nicht 3-betten. Ein Calldown gegen die vermutlich schlechten Gegner ist im grossen Pot ok.

Der Raise am River ist dem Verlauf nach eigentlich immer eine bessere Hand. Sei es, weil er ein Monster am Turn absichtlich niucht cappt, um auf dem River noch einmal raisen zu können, sei es, weil er am River ein FH hat und damit den Nut Flush überholt, den du am Turn repräsentierst. Es kann sonst nur sein, dass BU ein Maniac ist, der einfach aus Prinzip raist. Das ist selten, aber du bekommst 21:1 Odds. Schwer zu folden, weil der Pot so gross ist.

Hauptsächlich war es am Turn überspielt.

Antwort
Zitat