Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Pryrathes
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$18,65:///////;MP3$16,75:14/77/8/3,7/25/0/-/33;CO$7,95:74/66/3/0,9/33/0/0/47;BU$7,97:44/43/7/1,5/22/0/100/20;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, K♥
MP3 calls, CO calls, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, MP3 caps, CO calls, BU calls, Hero calls.

Flop: (16,40 SB) 5♣, 2♠, Q♥ (4 players)
Hero bets, MP3 raises, CO calls, BU folds, Hero calls.

cb hier richtig ?
Turn: (11,20 BB) 2♥ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets, Hero calls, MP3 calls.

River: (14,20 BB) K♦ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO bets, Hero calls, MP3 raises, CO 3-bets, Hero calls, MP3 calls.

Durch die plötzliche action von MP3 hatte ich schon ein ungutes Gefühl, andererseits halte ich hier TPTK.
Final Pot: 23,20 BB

3 Antworten

jo donk flop is nich gut. c/c richtig, hab das übersehen dass du donkst :/

turn is der pot auch riseig dass du callen musst.

am river würde ich dazu tendieren zu checkraisen mit TPTK weil du oft gegen AQ oder soetwas vorne bist.

as played doof am river gelaufen, kommst aber bei dem ultrapot nimmer raus imo, auch wenn oft KQ draußen is ( oder sogar ein set )

AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Flop c/c , nicht donken.Turn ebenso c/c mit dem FD und overcards.River donke ich wohl und calle nen raise weil der pot halt riesengroß ist.As played kannst du dich imo am River nach raise und 3bet auch in dem pot verabschieden auch wenn mir zum CU keine Hand einfällt die er hier halten kann.MP3 sehe ich hier nach seiner Spielweise meist auch auf AK.

Check/Call Flop. Da MP2 gecappt hat, hat Hero hier nicht die Initiative am Flop und sollte entsprechend passiv nach Odds und Outs weiterspielen.

Teilen: