Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
Zeitdieb
Beigetreten: 10.07.2006

Also der Gegner hatte VP$IP sher loose - PFR+ AF sehr agressiv und WTS sehr oft als Stats.

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, K♦
UTG calls, UTG1 calls, 5 folds, BU calls, Hero raises, BB calls, UTG 3-bets, UTG1 calls, BU calls, Hero calls, BB calls.

Ja ich weiß aber keine Ahnung warum ich nicht gecapped habe.
Flop: (15,00 SB) Q♠, 4♣, 4♦ (5 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, UTG1 calls, BU calls, Hero calls, BB folds.

Bin von einer contibet ausgegangen mit seinem vermutlichen Pair.
Turn: (9,50 BB) J♥ (4 players)
Hero checks, UTG bets, UTG1 calls, BU calls, Hero calls.

Hier kommt zu den 2 Overcards nun noch ein Gutshot.
River: (13,50 BB) T♦ (4 players)
Hero bets, UTG calls, 2 folds.

Final Pot: 15,50 BB

1 Antwort

Limp/3-bet preflop bedeutet eigentlich sehr oft ne starke Hand, aber 5-handed würde ich mit AKs ohne besseren Read dennoch cappen, weil ich denke, dass du da ne Equity-Edge hast. Gerade wenn du den Read hast, dass er sehr loose/aggressiv ist, ist er durchaus in der Lage, schwächere Hände so zu spielen.

Flop und Turn spielst du ohne Initiative nach Odds und Outs. Da du jeweils die Action schließt, bekommst du auch die Odds um zu callen. Am River würde ich hoffen, dass UTG tatsächlich sowas wie AA/KK hält und auf den Check/Raise gehen. Es wäre zwar tragisch, wenn da durchgecheckt wird, aber nachdem er 4-handed den Turn bettet sollte er recht häufig ne Made Hand haben, die er auch am River nochmal valuebetten wird, insbesondere dann, wenn er postflop sehr aggressiv ist.

Teilen: