Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
hxhorst
Beigetreten: 31.10.2006

Hallo,

BB ist eine callingstation und CO is unknown.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is SB with K:c, A:c.
CO raises, BU folds, Hero 3-Bets, BB calls, CO calls.

Flop: (9 SB) T:h, A:s, 3:c (3 players)
Hero bets, BB calls, CO calls.

Turn: (6 BB) 7:s (3 players)
Hero bets, BB calls, CO raises, Hero calls, BB calls.

Die Line vom CO sieht ja schon wie die Value-Line aus oder alternativ als Semi-Bluff mit einem Flushdraw. Habs aber eher als Value-line eingestuft und nur gecalled. Hätte ich hier nochmal raisen sollen oder müssen? Ist callen zu schwach?
Im Nachhinein bin ich der Meinung, ich hätte die Hand hier 3-betten sollen, da es sind ja durchaus eine Menge draws gibt.

River: (12 BB) 6:h (3 players)
Hero checks, BB bets, CO raises, Hero folds, BB calls.

Final Pot: 16 BB.

Auf die Donk vom BB und Raise vom CO sehe ich mich hier halt mit Top pair nichtmehr vorne.

Horst

1 Antwort
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

den turn würde ich auch nur callen. 3-h nach cFrT bist du mit tp gegen unknown nicht oft genug noch vorne, um 3betten zu können.

river ist eklig und ich denke, ich würde meine entscheidung hauptsächlich von den reads der callingstation machen. ist er in der lage eine schlechtere hand am river zu donkbetten oder ist es doch sehr oft 2-pair oder besser.
ohne reads auch von der callingstation wird's hart. aber ich würd's wohl eher folden, weil du in einen raising war geraten könntest und selbst wenn nicht, ich dich nach dem erneuten raise vom co nicht mehr oft genug vorne sehe.