Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs ui 4w

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

UTG+1: 25/17/2.0 (12)

Preflop: Hero ist SB mit A, K
1 fold, UTG+1 raises, 2 folds, CO calls, 1 fold, Hero 3-bets, BB calls, UTG+1 calls, CO calls

Flop: (12 SB) 2, 2, 6 (4 Spieler)
Hero bets, BB calls, UTG+1 calls, CO calls
habe hier am Flop bestimmt > Durchschnittsequity, daher bet.

Turn: (8 BB) 4 (4 Spieler)
Hero checks, BB checks, UTG+1 bets, 1 fold, Hero calls, 1 fold

Eigentlich ne blank, nachdem allerdings 3 Spieler meine Flopbet gecallt haben, sehe ich hier n Pocket o.Ä. unterwegs und spiele nach odds/outs weiter. Bekomme 9:1, habe 4-6 discounted outs, denke der call geht in Ordnung.

River: (10 BB) 10 (2 Spieler)
Hero checks, UTG+1 checks

Hättet ihr das ch/c oder ch/f gespielt?

Gesamt Pot: $10 (10 BB) | Rake: $0.40

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Flop Bet ist ok, weil du sehr gute Overcards hast, die als Drawvalue schon um die 20% wert sind. Ab und zu bist du auch noch vorne. Am Turn tendiere ich noch mal zur Bet, weil du am Flop nicht geraist wurdest. Ich denke, da kann man JJ-TT ziemlich ausschliessen und BB sollte mit jedem Pair versuchen, die Odds für die anderen zu verschlechtern. Ich würde annehmen, dass du nicht wirklich oft gegen ein Pocket stehst und nochmal betten kannst. Die Odds am Flop sind für die anderen so gut, dass sie mit any 2 callen werden (bzw. was ihre preflop Range hergibt).

Nach check/call Flop check/folde ich am River. Deine Hand ist ziemlich klar A high und UTG+1 wird am Turn eine Valuebet gegen 3 Spieler gemacht haben, also mit einem Pocket. Es gibt auch keine Draws, die er am Turn semibluffen könnte. Es wundert mich, dass er nicht noch mal bettet, denn die T ist nicht besonders gefährlich für ein Pocket. Du hast kaum eine T in deiner 3-bet Range.

Antwort
Zitat