Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs ui

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$8,39:///////;UTG+2$13,55:95/11/7/3,0/8/25/-/0;MP1$11,46:34/82/0/1,3/47/0/-/40;[/tg]
0,15/0,3 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, K♣
UTG+2 raises, MP1 calls, 5 folds, Hero 3-bets, UTG+2 calls, MP1 calls.

nach derpreflop action ist villain auf ATs, AJs AQs KQs AJo KQo 88-JJ zu setzen da er mit den anderen händen gecappt hätte
Flop: (9,93 SB) J♦, 2♣, 3♥ (3 players)
Hero bets, UTG+2 calls, MP1 folds.

Turn: (5,97 BB) T♠ (2 players)
Hero bets, UTG+2 raises, Hero calls.

sein play sieht stark nach standardline HU aus und er wird wohl den J halten manchmal vieleicht auch eine T
Pot ist schon sehr groß ich draw mit meinem GS auf die nuts und für meine 2 OCs gebe ich mir 3 outs und damit bekomm ich locker die odds zum callen

River: (9,97 BB) 7♥ (2 players)
Hero checks, UTG+2 bets, Hero folds.

Final Pot: 10,97 BB

alles richtig gemacht?

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Das ist nicht die Standardlinie HU, weil es am Flop nicht HU war, als UTG+2 dran war. Den Raise musst du wegen deiner Outs callen. Ich hätte aber gleich c/c Turn gespielt, weil dieser tighte Spieler den trockenen Flop kaum mit nichts callt. Du kriegst ihn am Turn auch von nichts besserem runter.

Also ich würde das auf den Turn-Raise wegwerfen. C/C hätte ich hier auch nicht gespielt, da du am Flop durch die Conti-Bet einen Gegner rausgedrückt hast und nur noch einer übrig ist, der dazu auch noch sehr tight auftritt. Durchaus möglich also dass eine Turnbet ihn hier zum folden bringt.

Gerade weil er aber so tight auftritt ist das hier für mich ein fold, da selbst mit deinen 3 Outs für die OC die Sache noch sehr knapp ist.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

gut gespielt, bet flop ist eh standard und den turn bette ich mit gutter und 2 ovis auch nochmal gegen gutshots etc. auf raise call ich halt und den river kannst du auf dem limit ohne reads easy folden.