Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs viel action und mindestens fd gegen mich

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5,26:08/75/25/2,3/50/-/-/33;Hero$3,75:///////;CO$2,92:30/43/0/0,2/42/0/0/60;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, K♦
4 folds, Hero raises, MP3 folds, CO calls, 2 folds, BB 3-bets, Hero caps, CO folds, BB calls.

Flop: (10,50 SB) J♣, 7♥, K♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

mit dem toppair raise, aber kein cap?
Turn: (8,25 BB) A♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

da der bb so aggo spielt, raise ich hier auch noch mal - und top2 hab ich ja jetzt auch, 3.club ist doof, deswegen nur call der 3bet
River: (14,25 BB) 8♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

auch wenns blanked, glaube ich er würde nur mit ner besseren hand callen, deswegen call
Final Pot: 16,25 BB

4 Antworten
glatti
Beigetreten: 16.05.2005
Elite Grinder

8 Hände Deines Gegners sind noch nicht wirklich aussagekräftig, geben aber ine gewisse Tendenz ab, nämlich dass er loose/lag preflop zu Werke geht und danach agressiv weitermacht.

Darum:

Cap Flop: du hast Top-Pair/Top Kicker und ein Flushdraw, sowie Straightdraw ist möglich

Ab Turn könnten sowohl Flush wie Straight angekommen sein. Finde Dein Spiel an beiden Strassen o.k.

AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ich würde am Flop die standard Hu Line call Flop / raise Turn wählen.
Dein Flop raise wird er meistens eh callen oder manchmal wie hier 3betten.
As played denke ich musst du dann den Flop cappen mit TPTK.

Meine Line wäre gewesen :
call Flop
raise/call Turn
B/c oder c/c River (je nachdem welche Action auf dem Turn war)

glatti
Beigetreten: 16.05.2005
Elite Grinder

Ja, Standardline am Flop is natürlich besser... hab beim ersten Lesen die Flopfrage falsch verstanden...

Call Flop, Raise Turn. Würde gegen diesen Spieler wohl auch noch den Turn cappen.

Teilen: