Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs vs. J9o

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Nackflow
Beigetreten: 12.11.2006
Poker Player

Hey!

Wie der Titel des Threads schon sagt hatte ich AKs und war nach dem Flop klar der favorit!, wonach ich auch gleich stärke gezeigt habe und alles gebettet habe!!

Wir kam nie der Gedanke das er was besseres hält als ich( außer vllt. die Rockets aber des ist sehr unwarscheinlich)

trotzalledem hab ich geloost! war ne dicke klatsche!!

Wie kann ich sowas in zukunft vermeiden??

0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, K♠
UTG folds, UTG1 calls, UTG2 folds, MP1 calls, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU folds, Hero raises, BB 3-bets, UTG1 calls, MP1 calls, MP2 calls, CO calls, Hero caps, BB calls, UTG1 calls, MP1 calls, MP2 calls, CO calls.

Flop: (24,00 SB) 9♠, 2♠, A♦ (6 players)
Hero bets, BB folds, UTG1 calls, MP1 folds, MP2 calls, CO calls.

Turn: (14,00 BB) 9♥ (4 players)
Hero bets, UTG1 calls, MP2 folds, CO raises, Hero 3-bets, UTG1 calls, CO caps, Hero calls, UTG1 calls.

River: (26,00 BB) J♣ (3 players)
Hero bets, UTG1 calls, CO raises, Hero 3-bets (All-In), UTG1 folds.

Final Pot: 30,25 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and nines (As Ks)
CO shows a full-house, nines full of jacks (Js 9d)

CO wins with a full-house, nines full of jacks (Js 9d)

5 Antworten
MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

preflop und flop ist standard.

turn:
der raise von co gegen 3 gegner sieht schon sehr stark aus. ich denke, dass ich nach dem raise auf calldown umgestiegen wäre

river:
warum donkst du nach seinen turn cap den river ?

einfach c/c river spielen

Nackflow Themenstarter
Nackflow
Poker Player

ich dachte halt das ich ihm dann am river durch meine agressivität rauskicke..

war aber demnach nicht der fall :(

MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

er zeigt doch mit dem turn cap so viel stärke an. es wird kein mensch auf eine donk am river folden, nachdem er den turn gecappt hat.

weiterhin machst du dir dadurch den showdown erheblich teurer

Nackflow Themenstarter
Nackflow
Poker Player

ok danke hast mir viel geholfen!! :]

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Der Raise am Turn kommt normalerweise von einer starken Hand. Der Raiser kann nicht erwarten, dass hier viel gefoldet wird, da es Draws gibt und so grosse pötte nicht so leicht aufgegeben werden. Mit top Paar kannst du dich kaum noch vorne sehen. Du hast den Flush Draw und 2 Outs auf Nut FH und die Odds zum callen. Am River geht nicht mehr als ein Call. Nach dem Cap am Turn kannst du am River trotz der Potgrösse direkt folden. Das macht niemand mit nur einem Ass gegen diese Gegenwehr.

Die Raises bringen dir gar nichts. Eine stärkere Hand ist hier mindestens ein Drilling, den bekommst du auf keinen Fall aus dem Pot. Vorne liegst du in der Mehrzahl der Fälle nicht mehr.

Teilen: