Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Am Flop overplayed ?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
Hifly2
Beigetreten: 23.11.2005
Oldschool Grinder

Ein PS.DEler am Tisch meinte, dass der Flop "fies" (meinte wohl schlecht) gespielt war. Seht ihr das auch so ?

BB unknown

Party Poker 0.50/1 Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is MP with K, K.
UTG calls, Hero raises, 1 fold, Button calls, 1 fold, BB 3-bets, UTG calls, Hero caps, Button calls, BB calls, UTG calls.

Flop: (16.50 SB) 2, 8, 6 (4 players)
BB bets, UTG calls, Hero raises, Button calls, BB 3-bets, UTG calls, Hero caps, Button calls, BB calls, UTG calls.

Turn: (16.25 BB) K (4 players)
BB bets, UTG calls, Hero raises, Button folds, BB 3-bets, UTG calls $6.86 (All-In), Hero caps, BB calls $7.22 (All-In).

River: (38.33 BB) Q (3 players, 2 all-in)

Final Pot: 31.97 BB

7 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

BB wird wohl auch ein OP oder evtl. 88 haben, die beiden anderen callen nur.
Daher würde ich den Flop nur callen um den Turn zu raisen, so protected du besser.
Cap ist aber auch kein Fehler. Wir liegen liegen nur gegen 88 und AA hinten.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

1.Flopraise ist gut um BU zu kicken. Die 3bet kann man dann nur callen um den Turn erneut zu raisen, wobei du hier bei 2 callern in der Hand eigentlich genug Equity hast um schon den Flop zu cappen, Valueabholen ist eigentlich gut hier.
Bei dem riesen pott callen die dann ihre gutshots am Turn nochmal.

Cap Turn und ärgern, dass die gegner shortys waren.

Wäre der K- nicht gekommen und es HU gewesen, dann wohl call-Flop-3-bet, raise/calldown Turn. So hab ichs zumindest bei den Pros immer in den Videos gesehen.

Wie verändert sich hier denn die Equity, da 4handed?

Gut gespielt

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Metzga25
Gut gespielt

Warum Cap Flop?

Original von TobiasNRW

Original von Metzga25
Gut gespielt

Warum Cap Flop?

monay

Hifly2 Themenstarter
Hifly2
Beigetreten: 23.11.2005
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Warum Cap Flop?

Zuerst wollte ich mit dem Flopraise auch nur dem BU kicken.
BU called jedoch und BB macht die 3-bet. Das hat mich überrascht. Als dann UTG das Ganze auch noch called, sah ich keine Veranlassung mehr mit einem Raise bis zum Turn zu warten. Ich wollte mehr Geld in den Pot bekommen. Nach dieser Aktion war ich mir sicher, dass alle den Cap callen und auch am Turn keiner abspringt.

Bei diesem Flop sehe ich keine Drawing Hands. Ich habe BB auf Set oder AA gesetzt. Die beiden anderen konnte ich nicht einordnen (crying calls ?).
Wäre am Turn nicht der K gekommen, hätte ich Turn und River nur noch gecalled.

CAP Flop weil Gegner auch 99-QQ so spielen kann und ich Hero oft genug vorne sehe. rest ist eh klar

Teilen: