tiramisu, erstmal ein lob für diese ausführliche analyse, aber ich muss dir leider in ein paar punkten widersprechen.
erstmal ein kleines detail, am flop hat QJ und nicht KQ einen OESD, ändert aber nicht viel an deinen thesen...
natürlich ist die turn karte ziemlich schlecht, da sie hier viele draws materialisiert. hier zu checken ist aber viel zu weak. du gibst hier wohlmöglich gutshots oder backdoorflush draws vom flop und jetzt flush draws eine freecard, die dann am river ihren draw bekommen.
die bet ist also absolut richtig.... ein punkt, in dem ich dir sowieso widersprechen muss, tiramisu... du gehst davon aus, dass die gegner eine straight oder einen flush bis zum river check / call spielen? wie schwachsinnig ist das denn bitte?
also bet turn genau richtig...
die river karte ist ne blank, dass hei�?t sie hilft in der regel niemanden, au�?er jemand macht hier 2-pair... jetzt muss man abwägen, was für ein typ der MP1 ist. ich hätte hier nur bedenken, dass er hier sein pair of queens runtercallt...
ich verpasse selber noch oft genug am river value, deswegen will ich mich jetzt hier nicht genau festlegen, aber mit der bet am river liegst du oft richtig...
ich hoffe tiramisu, du spielst nicht immer so weak, weil das ist definitiv nicht der hier gelehrte aggressive style...