Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Scavi
Beigetreten: 09.12.2007

Titan Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

CO ($4.78)
Button ($4.85)
SB ($4.55)
BB ($9.70)
UTG ($1.40)
UTG+1 ($11.04)
UTG+2 ($3.23) (Hero)
MP1 ($4.38)
MP2 ($1.13)
MP3 ($5.47)

Preflop: Hero is UTG+2 with A♥, Q♠
2 folds, Hero raises, 4 folds, Button calls, 2 folds,

Flop: 4♣, A♠, 8♣ ( 1.38BB )
Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls,

Turn: 5♠ ( 3.38BB )
Hero bets, Button raises, Hero calls,

River: T♠ ( 5.38BB )
Hero checks, Button bets, Hero calls,

Final Pot: 6.075BB

Ist da der 3 bet am flop ok, nach raise am turn der calldown oder wegschmeissen?

5 Antworten

3 bet am flop auf jedenfall imo, nach dem cap von ihm würde ich nicht am turn donken ( also in ihn reinbetten,obwohl er der letze war der am flop aggression durch seinen cap gezeigt hat ).

ich würde ab dem cap am flop auf calldown umsteigen also check/call | check/call

aber handbewerter wird dir genauere bzw wenn meine meinung zu dem blatt falsch ist richtige informationen geben

mfg phantom

finde es ok gespielt, schließlich willst du einem flushdraw nicht eine freecard geben.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Durch eine Freecard am Turn verlierst du gegen den FD 0.6 BB gegen eine bessere Madehand verlierst du aber fast 2 BB wenn du donkst und er raised. Jetzt ist die Frage, wie oft er einen FD raised und wie oft eine bessere Madehand, ich glaube auf diesem Limit hat er selten den FD, auch auf 1/2 SH ist das fast nie ein FD. Würde deshalb Calldown ab Turn spielen.

wohl wahr^^

Original von Alph0r
Durch eine Freecard am Turn verlierst du gegen den FD 0.6 BB gegen eine bessere Madehand verlierst du aber fast 2 BB wenn du donkst und er raised. Jetzt ist die Frage, wie oft er einen FD raised und wie oft eine bessere Madehand, ich glaube auf diesem Limit hat er selten den FD, auch auf 1/2 SH ist das fast nie ein FD. Würde deshalb Calldown ab Turn spielen.

ganz genau :)

Teilen: