Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
kieba
Beigetreten: 27.02.2007

Known players:
keine.

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, Q♦
CO raises, BU 3-bets, Hero caps, BB folds, CO calls, BU calls.

Flop: (13.00 SB) 7♥, 3♥, 9♦ (3 players)
Hero bets, CO raises, BU calls, Hero calls.

Turn: (9.50 BB) 6♦ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.

River: (12.50 BB) A♣ (3 players)
Hero bets, CO folds, BU calls.

Final Pot: 14.50 BB

Ich weiß, dass das PF eigentlich kein Cap ist, aber die BU war absoluter Maniac mit 60 VPIP und 40 Raise Preflop...

Im Nachhinein gefällt mir das überhaut nicht...

4 Antworten
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

preflop ist das schon ok. wenn CO foldet bist du HU gegen den maniac. wesentlich besser wäre es aber noch, wenn du in position wärest.
kontibet am flop ist klar, der call in dem riesenpot auch. turncall ist knapper. CO setze ich auf overpair (TT, JJ) und BU kann im prinzip alles halten, aber eine starke madehand würde er wohl 3betten (am flop). also könnten deine 6 outs noch live sein und ein call wäre in ordnung.
riverdonk finde ich auch ok. free showdown wäre schade.

IPS.Blue
Beigetreten: 18.01.2005

Der Preflop-Cap ist sogar sehr gut. Auch wenn beide Gegner TAGs wären, könntest du hier (allerdings etwas knapp) for Value cappen. Mit einem Maniac in der Hand ist der Cap aber sicher gut. Den Call am Turn finde ich relativ knapp, gegen viele Hände von CO hast du nur 3 Outs oder bist drawing dead. Da du die Action aber abschließt und 1:11,5 bekommst und der Maniac immer für eine extra BB gut ist würde ich auch callen.

kieba
Beigetreten: 27.02.2007

GERAde mit deinemRead ist Preflopcap perfekt. Rest der Hand auch sehr gut da deine Overcards oft noch clean sind und du für eine Bet immer dieOdds bekommst