Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ TopPair, großer Pot

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten
FCler
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Bin neu bei FL und weiss nicht ob die Hand so okay gespielt ist.
Ich hab ja TP in nem riesigen Pot und versuch irgendwie gegen alles mögliche zu protecten indem ich hier Flop und Turn raise. Passt das so?
MP3 war ein solider Spieler, der Rest schon sehr fishy.
Danke für die Hilfe

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$70.25:///////;BB$56:///////;MP2$36.50:///////;MP3$42.84:///////;CO$49.50:///////;Hero$91.50:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, Q♥
MP2 calls, MP3 raises, CO folds, Hero 3-bets, SB calls, BB calls, MP2 calls, MP3 caps, Hero calls, SB calls, BB calls, MP2 calls.

Flop: (20.00 SB) Q♦, 9♦, 4♣ (5 players)
SB checks, BB checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero raises, SB calls, BB calls, MP2 folds, MP3 3-bets, Hero caps, SB calls, BB calls, MP3 calls.

Turn: (18.00 BB) T♠ (4 players)
SB checks, BB checks, MP3 bets, Hero raises, SB folds, BB calls, MP3 calls.

River: (24.00 BB) 3♥ (3 players)
BB checks, MP3 bets, Hero calls, BB folds.

Final Pot: 26.00 BB

6 Antworten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ich würde den turn nur callen, dass er nach deinem cap erneut donk, sagt mir eigentlich, dass er dich hier beat hat.

Original von Cuube
ich würde den turn nur callen, dass er nach deinem cap erneut donk, sagt mir eigentlich, dass er dich hier beat hat.

Finde der Turnraise ist hier Pflicht, um gegen die draws von SB und BB zu protecten, gerade in so einem riesen Pott. =)

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Protecten kann man nur wenn man noch vorne liegt.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder