Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [AQo]

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
th3rap0th
Beigetreten: 20.02.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,70:124/19/2/0,8/26/33/-/33;MP1$5,89:13/38/8/0,8/20/0/100/100;MP2$5,00:09/56/22/3,0/67/-/-/50;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♣, Q♦. MP2 posts a blind of $0,10.
Hero raises, MP1 calls, MP2 calls, 4 folds, BB calls.

Flop: (8,50 SB) 4♠, Q♣, T♣ (4 players)
BB checks, Hero bets, MP1 calls, MP2 raises, BB calls, Hero 3-bets, MP1 folds, MP2 caps, BB calls, Hero calls.

Turn: (10,75 BB) J♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, MP2 raises, BB calls, Hero calls.

River: (16,75 BB) J♣ (4 players)
BB checks, Hero checks, MP2 bets, BB calls, Hero calls.

Final Pot: 19,75 BB

5 Antworten

Nach dem Cap am Flop und dem Raise am Turn sehe ich hier eine WA/WB Situation. Protecten muss ich zwar noch vorm BB, aber trotzdem calle ich den Turn-Raise genau wie du. Am River dann auch calldown.

Eventuell kann man überlegen am Turn bet/Fold zu spielen. Denke die Line ist auch nicht die schlechteste.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ich würde ab dem turn cc spielen, denke nicht dass er hier for freecard cappt

Original von opabumbi
ich würde ab dem turn cc spielen, denke nicht dass er hier for freecard cappt

das hab ich schon öfters gelesen.

In Wie viel Fällen müsste Villain hier checken, damit sich eine Donk am Turn positiv auswirkt?

-

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung ob und wie man das berechnen kann... help anyone?

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich denke, dazu müssten wir den Villains eine Range geben und schauen, mit welchem Anteil MP2 behind checkt und schauen, welche Equity er mit diesem Teil der Range hätte und wieviel er dann durch die Freecard spart bzw. wir gewinnen (im Gegensatz zu den Fällen, wo wir behind sind und die BB verlieren bzw. sogar zwei BB verlieren und geraist würden).

Gegen diesen Villain finde ich donk/CD Turn aber auch okay. Wobei er sich sowieso selten die Freecard nehmen würde - dennoch können wir so noch gegen BB protecten.

Teilen: