Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$29,05:52/38/4/0,8/42/14/0/75;BB$3,15:27/59/7/1,0/38/50/-/33;CO$28,35:45/56/16/1,1/62/0/-/38;Hero$26,05:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♣, A♠
MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB calls, BB calls, CO calls.

Flop: (8,00 SB) K♠, A♦, 3♠ (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB calls, BB folds, CO raises, Hero 3-bets, SB folds, CO caps, Hero calls.

Turn: (8,50 BB) 8♦ (2 players)
CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero calls.

River: (14,50 BB) Q♥ (2 players)
CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls.

Final Pot: 22,50 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and queens (Qc As)
CO shows three of a kind, threes (3h 3c)

CO wins with three of a kind, threes (3h 3c)

Ein für mich schwieriger Spot. Habe ihn nach der Action auf Flop und Turn auf Two Pair (K3, A3) gesetzt. AK war für mich aufgrund dessen weil preflop kein Cap kam unwahrscheinlich. Am River hatte ich dann alle TwoPairs beat, hätte ich trotzdem einen Gang zurückschalten sollen oder zieht ihr das for Value durch?

1 Antwort

Flop ist gut, am Turn würde ich nur noch callen, da er hier mit Cap und Lead-Out sehr viel Stärke zeigt. As played solltest du den River nur noch callen! Wir haben preflop geraist und er zeigt am Flop und am Turn sehr hohe Stärke, das ist häufig ein Set (Gegner bisher auch nicht sehr aggressiv).

Wenn du den Turn nach dem Flopcap callst finde ich am River einen raise vertretbar, da Aces, Kings, AK unwahrscheinlich sind und 3en im Gegensatz zu A3, k3s deutlich weniger Kombinationen haben (wir also 66% haben). Aber das gilt wie gesagt nur ohne die Information, dass er am Turn 3-bettet.

Teilen: