Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with Q:d, A:s.
CO folds, BU raises, SB calls, Hero 3-Bets, BU calls, SB calls.

Flop: (9 SB) Q:h, 7:s, A:d (3 players)
SB checks, Hero bets, BU calls, SB calls.

Turn: (6 BB) J:c (3 players)
SB checks, Hero bets, BU raises, SB folds, Hero 3-Bets, BU caps, Hero calls.

40 12 4,1 41 83

Board: Ad Qh Jc 7s
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 51,102% 51,102% 0,000% 48,898% AsQd
Spieler 2: 48,898% 48,898% 0,000% 51,102% JJ, AJs, A7s, KTs, QJs, AJo, A7o, KTo, QJo

Hatte während des Spielens irgenwie mit mehr EQ gerechnet... somit ist die 3bet overplayed oder ist meine Range noch ein wenig zu tight? Wüsste aber ehrlich gesagt nicht was ich da noch reinpacken könnte.

5 Antworten
Migge77
Beigetreten: 29.03.2010

AKo,AKs,AQs,AQo,77 könnte man noch reinpacken.
Turn 3bette ich auch,so ein Fisch kann seine Hände(AK,AJ,A7) auch mal overplayen mit nem AF von 4,1.
Nachdem Cap, check call ich dann den River.

Dem Turnraise gebe ich mit Top Two nicht so viel Credit.
Er wird hier ziemlich alle Aces raisen, KK, und die weiteren Hände aus deiner Range.
Wie geschrieben, nach Turn Cap River Call.

Original von DtG79
Dem Turnraise gebe ich mit Top Two nicht so viel Credit.
Er wird hier ziemlich alle Aces raisen, KK, und die weiteren Hände aus deiner Range.
Wie geschrieben, nach Turn Cap River Call.

Aber diese Hände wird er doch wenn dann am flop raisen... insofern sehe ich ihn eher auf ner stärkeren Hand, eben so ziemlich die range, die Migge auch schon ergänzt hat... und dafür reicht ne 3-bet scheinbar nicht...

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

also so eine nobrainer 3bet wie das viele hier schreiben ist das bei weitem nicht, wie auch die equity von op zeigt
die aussage dass hier viele kleine aces oder gar KK so spielt halte ich ohne reads für ziemlich unrealistisch, die raisen - wenn überhaupt - 3handed oft den Turn
man braucht 66% equity für die 3bet, je nach rang die man erfindet reicht das dann schon, man muss aber...

mastero89 Themenstarter
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

ja?

€: aaaah nvm, hab den letzten satz irgendwie zuerst falsch verstanden... is wohl doch ein wenig zu spät um sich die handbewertungen anzugucken =(

Teilen: