Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo c/r Turn

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:128/12/8/2,6/17/14/100/100;BU:497/20/5/1,1/22/13/0/58;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with Q♦, A♣
Hero raises, UTG2 calls, 4 folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (8,40 SB) 4♦, K♦, Q♣ (4 players)
BB checks, Hero bets, UTG2 calls, BU raises, BB calls, Hero calls, UTG2 calls.

Turn: (8,20 BB) A♠ (4 players)
BB checks, Hero checks, UTG2 bets, BU calls, BB calls, Hero raises, UTG2 calls, BU folds, BB calls.

River: (15,20 BB) 3♦ (3 players)
BB bets, Hero calls, UTG2 calls.

Final Pot: 18,20 BB

c/r Turn in dem Falle okay? oder donk/3Bet?

7 Antworten

ich find den c/r gut. denke mehr value hättes nicht bekommen können. mit ner donk hättes im schlechtesten fall nur 3bbs bekommen und wenn du pech hast foldet keiner. mit deinem checkraise hast du 5bb bekommen und den bu rausgehauen der ja nur eine bet gecallt hatte den checkraise aber nicht.

river is halt pech. kann mir nicht vorstellen das die gegner den turn callen und den river dann donken wenn sie nicht nen flushdraw gehabt hätten. allerdings kann man hier nicht folden.

Hätte die hand genau so gespielt.

river c/r fraglich (edit: meinte turn ^^)

BodyAttack
Beigetreten: 25.10.2006

ich bette hier den turn.. Bu ist nicht sonderlich agressiv und A is ne Scarecard falls er King hat.

Original von BodyAttack
ich bette hier den turn.. Bu ist nicht sonderlich agressiv und A is ne Scarecard falls er King hat.

Sehe ich wie Body-Attack! Der Gegner ist recht passiv und das Ass schon scary. Wir wollen hier nicht unnötig value liegen lassen und möglichen Flush-Draws keine Freecard schenken.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gut ich werd mich mal wirklich langsam dran machen c/r aus meinem Gedächtnis zu streichen, wie man es mir schon mal gesagt hat... :rolleyes:

naja ganz löschen würd ich das nicht :) gibt sicher lich situationen wo er angebracht ist. Siehe zb HU situationen.

Original von ebruner
naja ganz löschen würd ich das nicht :) gibt sicher lich situationen wo er angebracht ist. Siehe zb HU situationen.

exakt!

Teilen: