Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo Calldown gegen Angstgener

9 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
461 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is BU with Q:s, A:d.
2 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB folds, Hero calls.

Flop: (7 SB) 7:h, T:d, 3:h (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4.5 BB) 5:h (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (6.5 BB) J:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

Gegner: 30 22 2,8 35 731 Hände 55 W$SD 8 % 3-Bet, aber mich 3 bettet er ständig.

Calldown schlecht gegen den? Ich komme mit dem nicht klar, das spielt jede Hand super aggressiv gegen mich.
Er ist einer vor 2 Gegner, vor denen ich mittlerweile Angst habe. An den einen habe ich 90 BB verloren, an diesen hier 50 BB.
Und ich weiß echt nicht mehr was noch anders machen soll? Ich kann doch nicht immer folden gegen die?

Antwort
Zitat
8 Antworten
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Ist halt die zweitschlechteste Riverkarte die kommen kann. Schlechter ist meines Erachtens nur J♥: . Auf die Karte schmeiss ich AQ am River weg

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Würde das wohl am Turn schon entsorgen, selbst wenn du da noch vorn liegst, sollte er fast immer noch einen guten Draw haben. Die Riverkarte dann noch zu folden, wäre wohl inkonsequent. Sie ist zwar nicht schön, aber jedes :heart: oder ein K wäre wohl noch schlechter und für 6,5:1 muss man dann wohl einen crying Call gegen so einen Gegner machen, auch wenn man wohl bloß noch KQ schlägt.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Ok, wenn er Dich ständig 3bettet, dann ist das ein Mustcap pre. Wenn Du Dich ständig rumschubsen lässt, dann ist das weder für Dein Mindset noch für Deine Winrate gut.

As played hätte ich auch spätestens auf dem River gefoldet.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Naja er kann auch noch hier KQ, K9 zb betten. Oder A4 in einen Bluff turnen z.b.

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW
Naja er kann auch noch hier KQ, K9 zb betten. Oder A4 in einen Bluff turnen z.b.

Wie wahrscheinlich ist das bei WTS 35 und W$SD 55? Auf der anderen Seite sind ca. 762 Trillionen Kombos in seiner Range die Dich schlagen. Auf welchem Board willst Du denn AQ folden wenn nicht auf so einem?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Turnfold wäre definitiv ein Fehler. River ist unschön, aber ich bin da am SD. Sehe die Leute da oft genug mit A♥:x, KQ, K8, Q8s und co den River ballern. Gerade weil der River unschön ist.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von Schnicker
Turnfold wäre definitiv ein Fehler. River ist unschön, aber ich bin da am SD. Sehe die Leute da oft genug mit A♥:x, KQ, K8, Q8s und co den River ballern. Gerade weil der River unschön ist.

Deswegen habe ich auch gecallt. Ich hatte die gleichen Gedanken, nur leider hatte er J9. Was soll man machen, wenn sie es gegen einen immer haben?
Da füllt man sich von denen halt total zerstört...

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Hm, stimm, reicht wohl sogar für einen Rivercall, wenn er nur A9 und KQ blufft. Also doch call River.

Board: T♦7♥3♥ 5♥ J♣
       Equity     Win     Tie
BU     14.13%  11.96%   2.17% { AdQs }
SB     85.87%  83.70%   2.17% { 22+, A9s+, A7s, A5s, A3s, KTs+, QTs+, JTs, T9s, 98s, A9o+, A7o, A5o, KTo+, QJo }

Antwort
Zitat
Teilen: