Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo - flop play

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
joonas
Beigetreten: 22.04.2006

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, Q♣
MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (8.00 SB) T♦, 3♣, T♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero ?

gegner ist hier relativ unknown ist mir aber durch recht aggressives flopplay aufgefallen. wie reagiere ich hier nach meinem checkraise auf seine 3bet? sollte ich hier überhaupt versuchen zu checkraisen oder lieber direkt betten und auf einen raise callen?

2 Antworten
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

also ich weiß jetzt nicht warum du hier von dem Standardspiel abweichst und keine contibet spielst, das wäre auch am einfachsten. c/r macht denke ich hier keinen Sinn.

->Bet flop,auf raise call und dann am turn neu evaluieren (draws, outs, möglichkeit vorne zu liegen)

edit: wegen aggresivem flopplay, du hast hier ja nen leichten call auf n raise am flop (2overcards, backdorflush,backdoorgutshot).
wenn er nur callt am flop und du willst nicht am turn geraist werden und hast noch outs kann man ja auch c/c spielen.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

hö willst du checkraisen?! du ermöglichst hier einem gegner mit 6 liveouts oder sogar einem fd eine freecard, außerdem willst du value von schlechteren händen... b/calldown flop!

Teilen: