Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo nur Overcards am Flop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
AidenSken
Beigetreten: 08.04.2007
PokerStrategist

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, Q♣
UTG+2 folds, MP1 calls, 3 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, MP1 folds, BU calls.

Flop: (7,40 SB) J♥, K♣, 6♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (4,70 BB) 9♣ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

River: (8,70 BB) 3♠ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds, BU gets uncalled bet back..

Final Pot: 8,70 BB

Mit Overcardhänden habe ich immer wieder meine Probleme
Wäre die Spielweise richtig gewesen:
Ich denke Preflop u. Flop sind gut.
Am Turn wäre wohl b/f dei richtige Spielweise
Den Fold am River muss man dann machen. oder

Danke

3 Antworten
LockMann
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Hi,

Flop ist natürlich standard. Die bet am River finde ich auch gut. Auf das Raise direkt zu folden fände ich aber in der Situation zu weak. Du hast meiner Meinung nach noch 7 saubere Outs: 3 auf dein Ass und 4 auf die T. Wir brauchen also Pot Odds von 6:1 und hier bekommen wir Pot Odds von fast 8:1. --> Call Turn
Am River musst du dann check/fold spielen.

Gruß,
LockMann

AidenSken Themenstarter
AidenSken
Beigetreten: 08.04.2007
PokerStrategist

Original von LockMann
Hi,

Flop ist natürlich standard. Die bet am River finde ich auch gut. Auf das Raise direkt zu folden fände ich aber in der Situation zu weak. Du hast meiner Meinung nach noch 7 saubere Outs: 3 auf dein Ass und 4 auf die T. Wir brauchen also Pot Odds von 6:1 und hier bekommen wir Pot Odds von fast 8:1. --> Call Turn
Am River musst du dann check/fold spielen.

Gruß,
LockMann

Danke für die Bewertung, vielleicht lerne ich ja doch noch wie man Overcards richtig spielt. =)

Cya Aiden

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

also ich halte es in diesem spot auch nicht für verkehrt, cc turn zu spielen, das board suckt einfach und du kannst dir deiner 7outs nicht sicher sein, da er auch KQ und AJ so spielen könnte.
bet ist aber auch ok, vielleicht foldet er ein pocket. auf den raise kannst du allerdings nicht folden, weil du noch outs hast und die odds für einen call reichen. fold river ist dann klar.

Teilen: