Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs - 722

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with A♣, Q♠
2 folds, Hero raises, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, 2 folds, SB 3-bets, BB caps, Hero calls, MP1 calls, MP3 calls, SB calls.

Flop: (20,00 SB) 7♣, 2♣, 2♠ (5 players)
SB bets, BB raises, Hero calls, MP1 folds, MP3 calls, SB calls.

Turn: (14,00 BB) T♣ (4 players)
SB bets, BB raises, Hero calls, MP3 calls, SB 3-bets, BB caps, Hero calls, MP3 folds, SB calls.

River: (28,00 BB) J♦ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero folds.

Final Pot: 30,00 BB

Richtige Entscheidung?

6 Antworten
woodstock81
Beigetreten: 07.07.2006

Finde ich nicht. Auf bet und raise kann man imo auch am Flop schon folden. Und wenn dann am Turn noch das gleiche passiert wo auch noch der FD ankommt, kann man auf keinen Fall mehr coldcallen. Und das auch noch zweimal. Wenn ich so spielen würde, wär ich längst broke. Nix für ungut.

hazzardous Themenstarter
hazzardous

Original von woodstock81
Finde ich nicht. Auf bet und raise kann man imo auch am Flop schon folden. Und wenn dann am Turn noch das gleiche passiert wo auch noch der FD ankommt, kann man auf keinen Fall mehr coldcallen. Und das auch noch zweimal. Wenn ich so spielen würde, wär ich längst broke. Nix für ungut.

Nur weil mal 1x solch eine Hand auf Tilt spielt geht man noch lange nicht broke.

woodstock81
Beigetreten: 07.07.2006

Sag ich ja gar nicht. Aber wenn du nicht findest, dass du die Hand richtig gespielt hast, warum postest du sie dann? Ich wollte dir nix. War selber grad etwas tilt, daher vielleicht n bissl aggro.

hazzardous Themenstarter
hazzardous

Jo war ja auch nicht bös gemeint.

Nachm Turn hab ich gehoffe das da noch was grünes kommt ^^

rapidler333
Beigetreten: 14.11.2007

Hätte hier bereits Preflop (und dann auch am Flop) gefoldet.

Der Call am Turn wäre allerdings ok, weil du ja den Nutflushdraw hast.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Preflop auf keinen Fall folden bei dem großen Pot mit AQ. Call Preflop gut aber fold Flop. Du bekommst 1:11 und brauchst 4 Outs. Die hast du hier aber oft nicht mehr. BB hat gecapped und raised dann den Flop. Gegen KK AA hast du maximal 3 Outs und wenn du coldcallest, kann noch ge3bettet werden und du gerätst in einen Raisingwar. Fold Flop. Coldcall nicht gut.

Teilen: