Einmal mehr verfluche ich die Microstakes. Mit den Irren gibt es laufend nofolding-pottodds für alle möglichen Draws.
Erste Hand:
0.05/0.10 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is MP3 with A♦, A♠
UTG calls, UTG+1 raises, 3 folds, Hero 3-bets, CO calls, BU caps, 2 folds, UTG calls, UTG+1 calls, Hero calls, CO calls.
UTG ist Maniac übelster Sorte, Coldcall vom Button ist da schon eher ernstzunehmen.
Flop: (21.40 SB) 4♥, Q♥, K♠ (5 players)
UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets, CO folds, BU calls, UTG calls, UTG+1 calls.
Ist die Frage ob der Button ein Set hat und slowplayed.
Turn: (12.70 BB) A♥ (4 players)
UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets, BU raises, UTG calls, UTG+1 folds, Hero 3-bets, BU calls, UTG caps, Hero calls, BU calls.
Soll man hier auf c/c umstellen und ggf. folden, der Pot ist verdammt groß?
River: (24.70 BB) 6♣ (3 players)
UTG bets, Hero calls, BU calls.
Jetzt kommt der Irre auch noch raus, klar call, bei dem Pott.
Final Pot: 27.70 BB
Laut Ed Miller foldet man ja zuviel in den Microlimits wenn der Pott groß ist. Sehr witzig.
Nächste:
0.05/0.10 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is MP3 with A♠, A♥
UTG+2 raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO folds, BU calls, SB folds, BB calls, UTG+2 caps, Hero calls, BU calls, BB calls.
Ich bin mir relativ sicher gg. KK, QQ u/o AK zu stehen, wieder reichlich Caller.
Flop: (16.40 SB) 4♥, 8♦, 3♠ (4 players)
BB bets, UTG+2 raises, Hero 3-bets, BU calls, BB calls, UTG+2 caps, Hero calls, BU calls, BB calls.
Gleiche Situation wie oben, man könnte gg. ein Set laufen, aber ich denke, hier kann man noch mal Gas geben.
Turn: (16.20 BB) 8♣ (4 players)
BB bets, UTG+2 calls, Hero calls, BU calls.
Nach dem Spielverlauf bin ich recht sicher, BB hat eine 8, wieder ist der Pot groß, ergo Calldown.
River: (20.20 BB) 4♣ (4 players)
BB bets, UTG+2 calls, Hero calls, BU calls.
Was BB zeigt, glaubt kein Mensch. Im Übrigen lag ich richtig, ich war gg KK u. AKs unterwegs, BB hatte beides nicht - lolsuckerluckerbaloozaments!
Final Pot: 24.20 BB
Ich habe auf anderen Limits kleine Gewinne gemacht (Pokercash-Bonus ♦), meine Bankroll ist klein, aber lebt und ich bin loosing-player auf $0.05/0.10 und $0.10/0.20 - ich werde wahnsinnig!