Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
mischka6
Beigetreten: 04.05.2006

Known players:       
[tg]MP1$7,95:///////;Hero$14,20:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, T♥
UTG folds, UTG1 calls, UTG2 folds, MP1 calls, Hero raises, 5 folds, UTG1 calls, MP1 calls.

Flop: (7,40 SB) T♠, 5♥, K♦ (3 players)
UTG1 bets, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (5,20 BB) T♦ (3 players)
UTG1 bets, MP1 calls, Hero raises, UTG1 3-bets, MP1 calls, Hero calls.

River: (14,20 BB) J♦ (3 players)
UTG1 bets, MP1 raises, Hero calls, UTG1 3-bets, MP1 calls, Hero calls.

Final Pot: 23,20 BB

hätt ich am river nach raise von mp1 folden sollen wegen flushgefahr?
rest ok?

2 Antworten
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Am river kann man einen fold finden, auch wenns schwer fällt. Der flush kommt an und so wie MP1 die Hand gespielt hat kannst du dir fast sicher sein, dass er einen FD gehalten hat der am river angekommen ist. UTG+1 hat die ganze Hand sehr viel action gemacht, er könnte gut und gerne ein fullhouse haben. Nach seiner turn-3-bet würd ich mir darüber Gedanken machen und so wie du keine weitere action mehr machen.
Preflop bin ich mir übrigens nicht sicher, ob deine Hand für einen raise stark genug ist. Gegen sehr loose, fischige Gegner hätt ichs wohl auch so gespielt, gegen gute limper hätt ichs preflop gefolded.

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Je nach Gegner folde ich das auch preflop. ATs immer raisen in der Situation, offsuit je nach Gegner.

Am River folde ich das gegen Bet und Raise. Ich sehe mich hier sogar ehrlich gesagt mit der 3rd best Hand gegen FH und Flush.

Teilen: