Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AT - cap pot OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

Beide Spieler sind mehr weniger Tags.

Dealt to Hero T♠ A♠

UTG raises to $1, CO raises to $1.50, fold, fold, Hero calls $1, UTG raises to $2, CO calls $0.50, Hero calls $0.50

FLOP ($6.25) 2♣ Q♣ T♥

Hero checks, UTG bets $0.50, CO calls $0.50, Hero calls $0.50

TURN ($7.75) 2♣ Q♣ T♥ 6♦

Hero checks, UTG checks, CO checks

RIVER ($7.75) 2♣ Q♣ T♥ 6♦ 7♦

Hero?

Sieht erstmal nach ner valuebett aus. Bin mir im nachhinein aber nicht mehr sicher, pfa wird vermutlich AK haben, an nem weaken tag auch mal JJ. Das Co nicht bettet spricht auch eher für ui. sollte ich vielleicht versuchen einen bluff zu inducen, nach soviel weakness am Turn?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich würds betten.

Kann auch JT, T9 oder ähnliches sein. Dazu könnte Villain auch AK callen, weil du ja z.B. J8 so spielen könntest. Sehe auch nicht viel Sinn für Villain JJ auf die Turnkarte behindzuchecken.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Es sieht so aus, als ob die Gegner nicht viel hätten. Die Gefahr ist gering, dass einer eine bessere Hand hat. Showdownvalue haben sie aber, da du auch ein paar unverbesserte Draws haben könntest. Das bedeutet, wenigstens einer kann nicht so leicht folden, wenn du bettest. Ich sehe das als ziemlich klare Valuebet.

Bluff inducen wird wahrscheinlich nicht klappen, da die Gegner wissen, dass sie nicht viel repräsentieren können, andererseits für unimproved recht starke Hände haben. Das heisst, sie können nicht damit rechnen, dass ein Pair foldet und wahrscheinlich nicht mal AK. Eine Valuebet mit A high können sie auch nicht setzen.

Antwort
Zitat
Teilen: