Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
suey
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♠, T♥
UTG calls, 3 folds, Hero raises, MP3 calls, CO calls, 3 folds, UTG calls.

Flop: (9.50 SB) K♥, 9♣, 6♣ (4 players)
UTG checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: (4.75 BB) 2♠ (4 players)
UTG checks, Hero bets, MP3 folds, CO calls, UTG folds.

River: (6.75 BB) 9♠ (2 players)
Hero bets, CO folds.

Final Pot: 7.75 BB

5 Antworten

würde hier auch gegen 3 noch den flop betten, den K muss nich unbedingt jemand haben, kannst mit A high noch vorne liegen.
und je nach action dann folden oder nicht.

würde ich auch am Flop conti beten, Turn kann man dann auch nochmal second barreln und River kann man dann evtl. check callen, wenn er hier oft blufft wenn man zu ihm checkt.

suey Themenstarter
suey
Oldschool Grinder

conti in 3 gegner ? ich glaube zum folden bringe ich hier die wenigsten auf dem board

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

nachdem utg checked bette ich den flop auch. es liegt nur eine karte in der playingzone und das ist eine schöne scarecard, zudem sind draws möglich die du noch schlägst.
as played verstehe ich die bet am turn und river überhaupt nicht... dann einfach weiter checken und schauen was passiert. Wenn du dich am flop hinten gesehen hast, wieso am turn bei der blank nicht mehr?

suey Themenstarter
suey
Oldschool Grinder

nach den checks am flop war mir klar das keiner den king getroffen hat ( borrausgesetzt kein slowplayer) und das die river card mit der 2 nicht wirklich die hände der gegner verbessert.

Teilen: