Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
Epikur

Gegner: 45 / 5 / 0.52 58 hands

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP3 with A:c, T:s.
MP2 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4.5 SB) 2:h, 9:h, 5:d (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4.25 BB) J:c (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6.25 BB) A:s (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls(All-In).

Final Pot: 9.375 BB.
Results follow:

Hero shows a pair of aces(A:c T:s).
BB shows three of a kind, nines(9:d 9:s).

BB wins with three of a kind, nines(9:d 9:s).

4 replies

Meine Einschätzung:
Fold am Turn, Villain hat doch am Flop Stärke gezeigt und bettet den Turn! Auf den River hast du auch nicht mehr genügend Outs.

Scarabee

Original von lionelhutz90
Meine Einschätzung:
Fold am Turn, Villain hat doch am Flop Stärke gezeigt und bettet den Turn! Auf den River hast du auch nicht mehr genügend Outs.

Sry 4 Level aber nach dem River kommt nix mehr also braucht er auch keine outs :-)

Gegner ist recht fishig und wenig aggro daher kann man ihm hier schon ne made Hand geben.... somit ist schon knapp der Turncall...
Wenn er in der Lage ist A-high, GS und FD am Flop zu raisen dann sehe ich hier klar nen call down... Wenn nicht kann man auch mal am Turn für 5:1 aufgeben.

As played ist der River Raise gut zumal du ihn AI setzt
Dabei fällt mir gerade der kleine Stack auf... häufig tilten die Fishe dann eh und somit calle ich sie etwas looser runter... Denke ich hätte die Hand unter den Vorraussetzungen genauso gespielt.

Original von Scarabee

Original von lionelhutz90
Meine Einschätzung:

Sry 4 Level aber nach dem River kommt nix mehr also braucht er auch keine outs :)

Für den River ;)

opabumbi

gut so, standard
sind tausend draws möglich und der hat ja eh kein Geld mehr, die spewen oft die letzten $ mit jedem Mist rein
gibt wohl keinen River den ich hier folden würde wenn er eh allin ist