Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo flopped straight

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
vauvi
Beigetreten: 12.08.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$23.15:///////;BU$4.26:///////;SB$16.07:///////;MP2$35.50:///////;CO$27.20:///////;Hero$53.26:///////;[/tg]
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♦, A♣
MP2 raises, MP3 folds, CO calls, BU calls, SB folds, Hero calls.

Flop: (8.50 SB) Q♣, J♠, K♠ (4 players)
Hero checks, MP2 bets, CO calls, BU calls, Hero raises, MP2 3-bets, CO calls, BU calls, Hero caps, MP2 calls, CO calls, BU calls.

Turn: (12.25 BB) 2♠ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, CO calls, BU calls.

River: (16.25 BB) 4♥ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, CO folds, BU raises (All-In).

Final Pot: 18.51 BB

flop cap ok oder hätte ich den turn check/raisen sollen?

2 Antworten
MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

finde ich gut gespielt

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

multiway möchte ich mich da nicht auf irgendwelche geschichten einlassen. hinterher kommt so eine karte wie sie gefallen ist und villain kriegt schiss und bettet nicht mehr oder es fällt noch eine T, ein A und jedes 2-pair spielt lieber c/c.
so wie gespielt ist die hand schon gut gespielt. außerdem ist sie ja stark genug für b/3b turn, von daher solltest du den flop auch cappen, die initiative behalten, um dann am turn b/3bet im idealfall spielen zu können, aber zumindest, um sicherzustellen, dass weiteres geld in den pot kommt.

Teilen: