Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo Flush am Turn, Hand aus der Sicht des Gegners

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
255 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with T:h, A:s.
2 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB folds, Hero calls.

Flop: (7 SB) K:h, 9:h, 5:h (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4.5 BB) Q:h (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (6.5 BB) T:c (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 8.5 BB.
Results follow:

SB shows a flush, king high(7:c 7:h).
Hero shows a flush, king high(T:h A:s).

Hero wins with a flush, king high(T:h A:s).

Gegner: 24,5 15,2 1,1 41,2 342 Hände

Der Gegner war Russe. Was für einen Sinn macht die Linie c/c c/c?

Ich hatte normale Stats an dem Tisch und wenn er mit Tracker spielt, müsste er das gesehen haben. Welchen Sinn macht dann c/c c/c gegen einen reasonable Spieler?

Wenn er schon checkt, müsste er dann nicht c/c c/f gegen mich spielen?

9 Antworten
tamo
Beigetreten: 23.05.2007
Oldschool Grinder

Vielleicht will er nicht geblufft werden und den SD sehen -> spielt C/C C/C ohne flush

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

evelt wollte er nicht geraised werden, oder bluffs inducen etc
ob er cc cc bet cc cc cf etc spielen soll hängt halt von den assumptions und reads ab, die er auf dich hat

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

ich finde das nicht so schlecht gespielt von ihm. Am Flop macht er die Contibet. Am T denkt er sich, dass eh keine schlechtere Hand mehr called, bessere manchmal raisen manchmal cb spielen (gut für ihn) und manch schlechtere auf einen check bluffen. Wie hättest du denn gespielt?

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von wuerstchenwilli
Wie hättest du denn gespielt?

Ich hätte an SB Stelle 3 x gebettet gegen Pairs.

@Opa

Wenn er mich reasonable einstuft müsste er dann nicht c/c c/f ab Turn spielen? Da ich wohl kaum 2 x bluffe?

Das hieße dann, dass er glaubt, dass du nur 8h bis Ah Flush bettest und alles andere cb spielst.

Realistisch?

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von K4liman
Das hieße dann, dass er glaubt, dass du nur 8h bis Ah Flush bettest und alles andere cb spielst.

Realistisch?

1. müsste ich 2-4,6 high Flush erstmal betten, bei allen anderen Bets müsste er doch davon ausgehen, dass ich bluffe, wenn ich bette?

Naja, er muss ja nicht immer vorne sein, reicht ja in 7,5:1 Fälle. Gerade wenn du noch schlechter Hände valuebetten kannst, als er hat, brauchst du oft nichtmal bluffen, damit sein Call gut ist.

Sei mal ehrlich, wenn du an seiner Stelle bist, aknnst du ausschließen, dass der gegner nicht doch nen schlechteren Flush 2 mal vb, oder Villain nicht doch mal blufft. Gerade wenn du glaubst, dass er so eine Hand cc cf spielen sollte, bzw so spielt, würdest ja auch mal bluffen.

gute Flush bettet er durch/ slechte spielt er cc cf? hört sich recht exploitable an.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Wäre die Line c/c c/f mit TP dann besser?

Fände das schlechter, weil man mit TP noch vor 5 Outer und split Protecten kann. Seine Hand hat das alles nicht zu fürchten.

Teilen: