Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo vom BB

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
s3bb
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Hero$4.85:///////;MP1$4.06:///////;MP3$5.03:///////;BU$6.43:///////;SB$6.08:///////;UTG+2$5.33:///////;MP2$4.92:///////;UTG+1$4.43:///////;CO$5.00:///////;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, A♦. CO posts a blind of $0.10.
UTG+1 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO checks, 2 folds, Hero raises, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (11.50 SB) 8♠, Q♦, T♣ (5 players)
Hero checks, UTG+2 checks, MP2 checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: (5.75 BB) 9♠ (5 players)
Hero bets, UTG+2 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls.

River: (8.75 BB) 6♥ (3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO checks.

Final Pot: 8.75 BB

pls mal bewerten

6 Antworten

PF, Flop und Turn kann man so spielen.

Am River warst Du dann aber etwas inkonsequent weil die 6 jetzt auch nicht so einschüchternd ist. Hätte hier B/F gespielt, weil ich gegen 8, 9, T (niedrigerer Kicker) noch Value vermuten würde.

RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008
Poker Player

Ich hätte am Turn nicht in die anderen 4 Gegner gedonkt. Jeder J macht hier die Straight und jede Q hat dich zu dem Zeitpunkt auch beat. Und eine von den Händen ist bei 4 Gegnern garnicht so unwahrscheinlich, vll ja nur ne kleine Q. Zusätzlich kommt der Flushdraw an und am River dann auch noch die Straight mit der 7. Ich hätte die Hand hier c/f every street gespielt.

s3bb Themenstarter
s3bb
Beigetreten: 26.08.2007
Oldschool Grinder

Original von RandomNickname
Ich hätte am Turn nicht in die anderen 4 Gegner gedonkt. Jeder J macht hier die Straight und jede Q hat dich zu dem Zeitpunkt auch beat. Und eine von den Händen ist bei 4 Gegnern garnicht so unwahrscheinlich, vll ja nur ne kleine Q. Zusätzlich kommt der Flushdraw an und am River dann auch noch die Straight mit der 7. Ich hätte die Hand hier c/f every street gespielt.

jo in die richtung ging meine überlegung auch

AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Ich mache hier mit 2nd-Pair TopKicker die contibet.Preflop allerdings raise ich das glaube ich nicht gegen 5 Limper.

Ich stimme AllNightLong zu. Ich würde B/F Flop spielen. Wenn es Caller gibt nur noch C/F Turn und River spielen. Denn entweder hat jemand die Q oder irgendwer überholt dein Middle Pair. Da würde ich kein weiteres Geld investieren, bei Flop Call von Villain.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich würde es preflop nicht raisen und den flop solltest du betten, eine Q muss erstmal einer haben und der pott ist schon groß.

Teilen: