Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs und ATo

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

1. Hand:
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$28,05:///////;MP3$43,36:172/57/22/1,7/58/23/50/47;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, T♥
Hero raises, MP3 3-bets, 4 folds, Hero calls.

Flop: (7,50 SB) T♣, J♦, 5♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) 8♦ (2 players)

River: (6,75 BB) Q♠ (2 players)

Final Pot: 8,75 BB

hmm, keine ahnung warum ich das so gespielt habe.
gleich am flop erhöhen um zu sehen wo man steht, oder is CD doch ok?

2. Hand:
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$27,15:232/29/21/2,4/34/31/40/71;Hero$28,00:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, T♥
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, CO calls.

Flop: (7,50 SB) 8♥, 2♦, 2♣ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

Turn: (4,75 BB) 6♠ (2 players)
CO checks, Hero bets, CO calls.

River: (6,75 BB) K♠ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Final Pot: 6,75 BB

hmm, sieht eigentlich nach ner standardhand aus. oder?

3 Antworten

1,

da spiele ich mit dem kicker c/r flop bet turn for max value. klar is der J möglich, aber nicht unbedingt so oft in seiner range. kannst hier wirklich noch sehr gut vorne liegen.

ansich folde ich glab ich den river, da du eingfach gegen zuviel beat bist.

2,

nh, spiele ich genauso. auf den K called dich glaub ich selten was schlechteres, außer du hast nen read dass er hier Ahigh auch bei ner scare card am river und ner 3barrel noch downcalled.

finde die hand so gut gespielt. k is schließlich auch in seiner range vorhanden.

nh!

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Original von phantomv2.0
1,

da spiele ich mit dem kicker c/r flop bet turn for max value. klar is der J möglich, aber nicht unbedingt so oft in seiner range. kannst hier wirklich noch sehr gut vorne liegen.

ansich folde ich glab ich den river, da du eingfach gegen zuviel beat bist.

2,

nh, spiele ich genauso. auf den K called dich glaub ich selten was schlechteres, außer du hast nen read dass er hier Ahigh auch bei ner scare card am river und ner 3barrel noch downcalled.

finde die hand so gut gespielt. k is schließlich auch in seiner range vorhanden.

nh!

1) genau - AQ, AK, KQ, hat einfach viel zu viele outs gegen dich als, dass du wawb spielen solltest - außerdem ist das oop immer mist :)

Dein Gegner ist ein LAG und 3-bettet hier sehr viel - called dich aber auch noch mit sehr viel runter, so dass du einfach c/r Flop bet/calldown spielen solltest.

Weil es ein LAG ist folde ich as played den River auch nicht mehr.

Mach doch mal den Equilator auf und schau dir deine EQ am Flop an gegen eine LAG/maniac 3-betting range - bist hier sicher dicke über 55%...

2) Wenn der WTS life ist, dann ist die hand nice - auf höheren Limits hat man gegen LAGs und auch manche TAGs hier noch ne Valuebet, da vom CO doch einige schlechtere Asse stealen und seine Hand ziemlich nach Ax cc cc cc aussieht. Ob er auf den K nochmal called ist schwer zu sagen... -

Teilen: