Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATs vs. Loose-Agressive Riverraiser

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
339 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

MP: 54/45/2.1/55WTSD/53W@SD (71)

Preflop: Hero ist BB mit J♥, A♥
1 fold, MP raises, CO calls, 2 folds, Hero 3-bets, MP calls, CO calls

Flop: (9.4 SB) 7♥, 4♦, 4♥ (3 Spieler)
Hero bets, MP raises, 1 fold, Hero calls

Sehe ihn hier keine bessere Hand folden, calle daher.

Turn: (6.7 BB) J♠ (2 Spieler)
Hero checks, MP bets, Hero raises, MP calls

Standard.

River: (10.7 BB) 6♠ (2 Spieler)
Hero bets, MP raises, Hero calls

Klassischer crying call oder tougher Fold?

Gesamt Pot: $7.35 (14.7 BB) | Rake: $0.16

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ein W$SD von 71 ist höchst beeindruckend. Bis jetzt hat er wohl ganz ausgezeichnet getroffen, da WtS 53 nicht wirklich niedrig ist. Trotzdem ist es so, dass seine Linie ein Monster repräsentiert, von denen er nicht viele in der Range hat. Trotz PFR 45 sollte er nicht sehr oft eine 4 haben. 85 und 53 sind ebenfalls keine plausiblen Hände. Overpairs würde er preflop cappen. Bleibt vor allem 77 und etwas unwahrscheinlicher JJ und 66. Seine Valuerange ist also sehr klein. Bei Odds von besser als 13:1 bedeutet das, bereits eine Bluffkombo reicht zum Call. Oder ein Fehler mit 76s. Wenn die plausible Valuerange sehr klein ist, dann calle ich sehr viel, da dann die Wahrscheinlichkeit dafür steigt, dass der Raise ein Move ist. Er kann eben nicht viel repräsentieren.

Antwort
Zitat
TigerTom
Beigetreten: 16.07.2006

Ich denke, dass die Stats folgende sind: WTS 55, W$SD 53, Hände 71.
Jedenfalls bringt er viele gute Hände zum SD.

Nach dem er am Turn den Raise callt und den River dann raised, gebe ich ihm Sets, Twopair oder Toppair. Preflop könnte er aber auch A4s geraised haben.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ja, die Stats habe ich wohl falsch gelesen. Ändert aber nicht so viel, denn viele Kombos sind Sets und 2-Pairs nicht. JJ ist schon etwas zweifelhaft, weil er das preflop auch cappen könnte. 77 und 44 sind möglich = 4 Kombos, 2-Pairs sehe ich ausser 76s keins, das schlagen wir, A4s sind 2 Kombos. 66 (3) ist ein mutiger Call am Turn. Auf mehr als ca. 10 bessere Kombos kommt man eben nicht und dann braucht es bei 13:1 nicht viel schlechteres, um callen zu können.

Antwort
Zitat