Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATs,AA

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, T♠
MP2 calls, MP3 raises, Hero 3-bets, 3 folds, MP2 calls, MP3 calls.

Flop: (10.50 SB) T♣, Q♦, 6♣ (3 players)
MP2 bets, MP3 folds, Hero calls.

Turn: (6.25 BB) 8♣ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

River: (8.25 BB) 6♦ (2 players)
MP2 bets, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back..

Final Pot: 8.25 BB

Am Flop sehe ich mich noch gegen einige Draws vorne.Am Turn kommen dann einige davon an, kann man da eventuell folden? Oder sollte man das schon ganz runtercallen?

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, K♦
MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5.00 SB) 4♥, 5♥, 3♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Turn: (3.50 BB) A♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero folds, SB gets uncalled bet back..

Final Pot: 5.50 BB

Die Turnbet ist natürlich schon ziemlich Sinnfrei.Einfach checkbehind Turn und c/f River?

3 Antworten
candrian1981
Beigetreten: 31.08.2007

1.

Würd das für 9:1 am River callen, einmal in 9 Fällen hat der sicher ne schlechtere T, die er durchdonkt.

2.
Ist wirklich ugly, aber wenn du den Turn behindchecken willst, würd ich any River callen, auch wenn der onecard Flush daliegt. So wie gespielt kann man den Turn gegen Reasonable auch folden, vor allem da der Pot nicht so riesig ist.

AllNightLong Themenstarter
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006

*push* Sry aber sonst bewertet die keiner mehr befürchte ich

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

1) Turn ist ugly, river ebenfalls. Da wir nur noch gegen eine schlechtere T, KJ,78,89 und evtl Pockets und dumme Bluffs vorne liegen. Ohne Read was er da donkt bin ich aber am SD, da er nur in ca 10% der Fälle eine dieser Hände halten muss. Mir reicht es, zumal wir auch eine Info haben,was er da donkt.

2)gegen reasonable finde ich betfold okay...vor allem gegen passive. Evtl callt er da ein schlechtes A oder Pockets runter. AUf einen raise haben wir imo gegen reasonable einen einfach Fold. Imo ist die turnbet keineswegs sinnfrei...wenn du behindcheckst wird ein passiver nur bessere Hand betten.

Wenn wir aber behindchecken, möchten wir einen Bluff inducen und eine riverbet callen. Gegen Passive macht das keinen Sinn. Wenn der Gegner aggro ist und semibluffen könnte, kannst du auch behindchecken und einen bluff inducen. aber nicht gegen passive.

Teilen: