Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bet oder Check turn?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BB with 6:c, 6:d.
2 folds, UTG2 calls, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, CO calls, 2 folds, Hero checks.

Flop: (5.40 SB) T:h, 3:s, 6:h (5 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP1 raises, MP3 calls, CO calls, Hero 3-Bets, UTG2 calls, MP1 calls, MP3 calls, CO calls.

Turn: (10.20 BB) A:s (5 players)
Hero checks, UTG2 checks, MP1 checks, MP3 checks, CO checks.

River: (10.20 BB) A:c (5 players)
Hero bets, UTG2 calls, MP1 folds, MP3 folds, CO calls.

Final Pot: 13.20 BB.

Results follow:

5 replies
GreatMF

Das ist mMn eine klare Valuebet am Turn, du hast hier in der überwiegenden Mehrheit der Fälle die beste Hand (dich schlägt nur TT und AA, was unwahrscheinlich ist und meistens auch schon preflop geraist worden wäre). Außerdem willst du den 2 möglichen Flushdraws oder irgendwelchen Gutshots keine freecard geben.

Numb3r2

Ich bete das auch easy am turn.
Du bist hier 4-händed das bedeutet pre-flop das die wahrscheinlichkeit das mindestens 1 Ass dabei ist 50%
Es wird also häufig einer getroffen haben. Außerdem stimme ich meinen Vorredner zu das du hier auf jeden fall gegen flushdraws deine hand schützen musst.
Daher easy bet du kriegst viel value von assen

Die Standardline mit der starken Madehand ist ja auch bet/3bet Flop bet Turn.
Es macht in den meisten Fällen keine Sinn zu 3Betten um dann Oop zu checken!

HockeyTobi

Mich würde interessieren, wieso du hier den Turn nur checkst und welche Gedanken du dabei hattest

Moderator
cjheigl

Bei so vielen Gegnern, dieser Hand und dieser Action auf gar keinen Fall irgendwelche Tricks versuchen! Du bettest und raist ganz geradlinig für Value. Du bekommst viel Action und es gibt Draws, vor denen du dich schützen musst.