Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bet River?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten

Naja, ich wei�? aus ein paar Gründen zur Zeit häufig nicht, wie ich mich am River verhalten soll. Klar, jemand mit einem Flush hätte eigentlich schon am Turn Aggressivität gezeigt, aber gerade auf 0.5/1 trifft man diese Leute, die slowplayen bis zum River und dann check-raisen häufig an.

Party Poker 0.50/1 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is BB with 5♥, 4♦.
UTG calls, 1 fold, MP1 calls, 3 folds, Button calls, SB completes, Hero checks.

Flop: (5 SB) 3♥, 2♦, 6♦ (5 players)
SB checks, Hero bets, UTG raises, MP1 calls, Button folds, SB folds, Hero 3-bets, UTG calls, MP1 calls.

Turn: (7 BB) J♦ (3 players)
Hero bets, UTG calls, MP1 calls.

River: (10 BB) T♥ (3 players)
Hero checks, UTG checks, MP1 checks.

Final Pot: 10 BB

3 Antworten
Magast
Beigetreten: 17.01.2005

Klare Bet

Original von Magast
Klare Bet

Du hast hier 2 Caller, liegst hier aber weit öfter als in einem Drittel der Fälle vorn.
*edit* Viel wahrscheinlicher ist z.B., da�? die beiden noch auf das 4.Karo gewartet haben ;)

am flop macht natürlich auch mp1 ein wenig sorge, weil er cold-called. da wäre ein read nützlich (bleibt er oft zu lange drin? ist es ihm egal, ob er eine oder zwei bezahlt? oder zeigt er häufig gute hände vor). UTG kann alles mögliche raisen. Vielleicht sogar nur freecard. Ohne read würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass er zwei Karos hat. am turn scheint die sache dann etwas klarer: den flush hat er wohl nicht gemacht. und dass er einen backdoorflush raised, glaube ich wohl kaum. wahrscheinlich hat er ein mittleres overpair und hat nun angst vor dem flush. worauf mp1 wartet ist unklar. aber der flush scheint ihn nicht erwischt zu haben. Warum du dann am River aufhören solltest, zu setzen, verstehe ich nicht ganz. wenn du von mp1 geraised wirst, musst du wohl mit einer träne im auge callen. aber das wäre die hand auf jeden fall wert.

MfG,

Jens