Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bet river?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, Q♠
MP2 folds, Hero raises, CO 3-bets, BU calls, 2 folds, Hero calls.

Flop: (10,50 SB) 4♠, 8♥, 5♠ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero raises, CO calls, BU calls.

Turn: (8,25 BB) K♦ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO calls.

River: (11,25 BB) A♦ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU checks.

hier wäre eine riverdonk wohl besser gewesen da ich AK bei beiden wahrscheinlich ausschliessen kann und somit das beste ass halte oder?
Final Pot: 11,25 BB

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♣, J♦. CO posts a blind of $0,50.
MP3 folds, CO checks, Hero raises, SB calls, BB calls, CO calls.

Flop: (8,00 SB) J♠, 2♦, 2♣ (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB calls, BB calls, CO folds.

Turn: (5,50 BB) Q♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds.

River: (7,50 BB) T♥ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

würde eigentlich nicht sagen das sich sooo viele hände aus seiner range verbessert haben oder doch?
Final Pot: 11,50 BB

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with 7♥, 7♦
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) 8♠, 5♦, A♦ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls.

Turn: (6,00 BB) 9♦ (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: (6,00 BB) 8♦ (2 players)
Hero checks, BB checks.

denke nicht das mein flush so doll is das ich hier valuebetten kann oder?
Final Pot: 6,00 BB

2 Antworten
Rueckenwind
Beigetreten: 19.08.2006

Hand 1:

Ich finde check/call für Bluffinduce hier nicht schlecht, wenn du beim A auf einmal reindonkst foldet jeder busted Draw sofort und auch ne 8 z.b. könnte folden, die aber noch bereit wären einmal zu betten.

Hand 2:

Ich denke schon, dass es hier einige Hände in seiner Range gibt, die sich verbessert haben, z.B JT, 98 usw., es kann natürlich auch sein, dass er überhaupt erst was getroffen hat. Ich finde die Bet richtig und gegen das raise folden kannst du hier nicht.

Hand 3:

Denke nicht das man den Flush hier Valuebetten sollte, würde wieder check/call spielen.
Ich finde den Flop aber overplayed, die 3-Bet ist mir zu krass, du hast nur third Pair, aber dazu kann sich ja vielleicht mal jemand anderes äußern.

Gruß

Thomas

1)(CAP PREFLOP) Ansonsten kann hier schon AK halten, trotzdem würde ich donken. Bluffinduce hat gegen 3 Gegner weniger wert, aber wir haben noch gute Chancen, dass ein König oder ähnliches callt.

2)Ok.

3)Bet/Call Flop, die 3-bet bringt nichts. Am River würde ich donken....er wird hier auch mit vielen besseren Flushs nicht raisen und auch noch schlechtere callen + ggf. einige Made Hands wie ein Ass die er sonst behind checkt.

Teilen: