Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blind vs Blind FH flopped

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
RainbowO
Beigetreten: 29.01.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$11,74:54/13/7/1,4/29/0/-/100;Hero$12,12:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4♣, 4♠
12 folds, SB raises, SB 3-bets, SB caps, Hero , Hero , Hero , SB , SB , SB , Hero calls, Hero calls, Hero calls.

Flop: (24,00 SB) 6♣, 6♦, 4♦ (2 players)
SB bets, SB raises, SB 3-bets, Hero calls, Hero calls, Hero calls.

Turn: (15,00 BB) K♦ (2 players)
SB checks, SB checks, SB checks, Hero bets, Hero raises, Hero 3-bets, SB caps, SB , SB , Hero , Hero , Hero , SB , SB , SB , Hero calls, Hero calls, Hero calls.

River: (39,00 BB) J♥ (2 players)
SB bets, SB raises, SB 3-bets, Hero caps, Hero , Hero (All-In), SB (All-In), SB (All-In), SB (All-In), Hero (All-In), Hero (All-In), Hero (All-In), SB calls (All-In), SB calls (All-In), SB calls (All-In).

Final Pot: 63,00 BB

Irgendwas macht der Elephant da falsch.
Line war, 3bet-call pf/call flop/raise-cap turn+river

overplayed headsup oder richtig?

1 Antwort

Mit deinem Monster hast du hier am Turn ein easy Raise und einen ebenso einfachen Cap. Nach der Action von SB am Turn + seine Donk am Turn setze ich ihn hier entweder auf Aces oder Kings oder AK in Diamonds. Gegen diese Hände bist du immer noch mit 61% vorne. Daher würde ich den River nochmals raisen. Nachdem er allerdings wieder 3-bettet sehe ich dich aber eigentlich gegen Kings und somit das größere FH hinten und würde die 3-Bet nur noch callen. SB muss dich ja auch auf eine Hand setzen. Immerhin hast du Preflop eine 3-Bet gemacht, am turn gecapped und den River wieder geraised. Da sollte er dich mindestens auf ein Fullhouse setzen. Der Cap ist aber keine Schande hier, da wir wirklich nur gegen KK behind sind, Jacks würde er am Turn nicht so overplayen.

Teilen: