Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BU vs BB marginale Troublehand

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10.70:62/29 /6 /0.6/53 /0 /-/60 ;Hero$20.85:///////;MP3$11.80:23/70 /4 /0.7/38 /25 /0 /33 ;BU$17.70:155/45 /33 /1.5/44 /32 /60 /41 ;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4♣, 3♣
MP3 calls, CO folds, BU raises, SB calls, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (8.00 SB) 7♦, 4♥, 7♠ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks, BU bets, SB folds, Hero raises, MP3 folds, BU 3-bets, Hero calls.

kann ich hier raus aus der Hand finde ich zu weak
Turn: (7.00 BB) 9♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

hier hätt ich dann wohl gemusst allerdings paired board hier wird gern geblufft ist der call zu SD bound
River: (9.00 BB) 3♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

ohne 2 Pair hät ichs am River weggefoldet aber nun muss ich wohl. Die Hand gefällt mir nicht weiss aber noch nicht genau wo es hängt. SCH.. marginale Hds aus dem BB
Final Pot: 11.00 BB

4 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

Das mit dem Twopair versteh ich jetzt nich, naja...
Flop find ich ganz gut, er könnte auf dem Board auch geneigt sein AK zu betten und du kannst weitere Overcards von den anderen wegprotecten.
Wenn er 3bettet und durchbetten muss man aber glaub ich nich unbedingt zum Showdown, aber egal ich hätte die Hand im Endeffekt selber wohl am Flop einfach gefoldet weil ich keine profitable Spielweise für die Hand wüsste :)

3-bets von villain IP finde ich auch immer schwer zu spielen. Man sagt ja häufig dass das eher Schwäche bedeutet und mit OC's oder for freecard geraised wird. Allerdings hab ichs auch schon öfter gesehen, dass mit starken overpairs oder noch besseren Händen am flop IP geraised wird.

Wie auch immer. Direkt am flop folde ich das dann nicht mehr für 1:14.

As played hätte ich den river auch nochmal gecalled. Der pot ist groß und ich will wissen mit welchen Händen er am flop IP raised - die Investition ist es allemal wert.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

at GMP> hab am River zum 2Pair improved und hab jetzt.. nicht mehr beat als vorher 77 auf dem Board ohwei voll gepennt lol
unter der Voraussetzung w[rd ich wohl im nachhinein den Turn folden !!!

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ich donke den flop, hier wird zu selten gekontibettet

river und 2pair... hat jedes andere pair auch
wenn du denkst er bettet acehigh durch, dann call den river sowieso

Teilen: