Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] busted AK am River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten

PartyPoker 0.50/1.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder

Preflop: Hero is SB with A♣, K♥
MP calls, 2 folds, Hero raises, 1 folds, MP calls.

Flop: (5 SB) 9♠, J♣, 8♦ (2 players)
Hero bets, MP calls.

Turn: (3.50 BB) 6♠ (2 players)
Hero bets, MP calls.

River: (5.50 BB) 6♦ (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero folds.

Final Pot: 6.50 BB.

Stats vom Gegner:
44/3/0,6/20

Also wie gespielt ist der Riverfold bestimmt dämlich. Ich habe mir mal alternativ folgendes überlegt:

1.) Check-Call Turn, Check-Fold River UI. Wenn der mit AF 0,6 Turn und River bettet dann hat er was.

2.) Check-Call River for Bluffinduce - es sind Busted Straight und Flushdraws möglich. Die Frage ist nur ob eine Bet von ihm ein Bluff sein kann, bei dem niedrigen AF.

3.)Bet-Fold River - niedriger WTSD von 20, vielleicht trennt er sich von einem kleinen Pocket

Was meint Ihr?

3 Antworten
frib
Beigetreten: 26.08.2006

Je nachdem wie aussagekräftig deine Stats sind (und wie sein Fold to Flop/Turn-Bet Wert is) gebe ich die hand sogar oft schon am Turn auf. Der Pot is winzig, bei 20 WTS wird er Trash gleich am Flop folden, die 6 erzeugt keinerlei FE (stattdessen trifft z.b. ein OESD mit 67 Bottompair) und es liegen eigentlich alle Karten in der Playingzone

Lughor
Beigetreten: 25.05.2006

Die Frage die sich hier stellt ist, welche Hände du hier zum folden bringen kannst ,und dabei müsste man natürlich wissen wie oft der Spieler auf eine Contibet foldet.

Entweder du entscheidest dich, dass den Gegner vermutlich marginale Hände wegschmeißt, und bettest den River nochmal gegen sowas wie T9 und T8.
Leider fallen mir nur 2 Hände ein, die dich am River schlagen und die folden könnten.
Oder du spielst am River check/call, weil du denkst SD-Value gegen ihn zu haben. Leider ist aber nur ein bustet Draw da, gegen den das Sinn macht, der Gegner müsste also eine 10 halten.

Oder du check/foldest den Turn, weil der Gegner wohl etwas getroffen hat und du nicht genug Outs hast, um da noch zu callen.

Ich würde hier folden, weil einfach alle Karten einigermaßen in der Playing Zone liegen und er viel zu oft etwas getroffen hat und der Pot wirklich noch klein ist.

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

bet ich gegen so passive nochmal am Turn und geb dann am River auf.

Teilen: