Hi,
ich würde gerne eure Meinung zum Turn und Riverplay hören :).
Zum Villain:
Villain spielt schon nen zacken looser, denn der Durchschnitt auf dem Limit, soweit wie ich das mitbekommen habe. Ich denke daher auch, dass seine openraising Range aus Late ein gutes Stück looser ist.
Zur Hand:
Flop c-bette ich erstmal for protection und value gegen die bottom Range und draws.
Ich denke am Flop sieht das ca so aus:
Hero: A:d8:d 45.97%
BU: TT-22, AJs-A2s, K2s+, Q5s+, J6s+, T7s+, 97s+, 87s, 76s, AJo-A2o, K7o+, Q8o+, J9o+, T9o, 98o 54.03%
Board: 9:s7:h4:s
Am Turn stellt sich für mich nun die Frage, was für Argumente für c/c, b/f und b/c sprechen.
Also c/c finde ich gut, wenn ich mir nicht sicher bin, wie ich die Range vom Villain auf nen raise einuschätzen habe. For value dürfte die Bet am Turn auch nicht mehr sein.
Demnach macht eine Bet nur Sinn, wenn ich annehme, dass ich ihn am Turn+River noch von einer besseren Hand runterbekomme oder ? Eine weitere Annahme, die für die Turnbet sprechen würde, wäre, dass Villain am River ziemlich weak spielt und vieles behindcheckt.
Wäre demnach c/c Turn hier die optimalste Lösung ?
As played der River.
Ich bin mir sicher, dass Villain mit jeder Form von made hand Action gegeben hätte. Baby Pockets hab ich sogar ausgesuckt.
c/c macht meiner Meinung nach kein Sinn, da ich mit nem check schon ein sehr starke AX Range reppe. Und auf dem Board werde ich dann halt immer den River c/c.
Mein Problem ist, dass eine Bet dann eigentlich immer nen Split ist. Ich kann noch gegen KX betten, aber der sollte eigentlich nicht bis zum River kommen oder ?
danke schonmal für eure Einschätzungen.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$104:///////;BU$79,25:174/30/22/1.2/41/18/86/53;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.101 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♦, 8♦
2 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU calls.
Flop: (6,50 SB) 9♠, 7♥, 4♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.
Turn: (4,25 BB) 9♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.
River: (6,25 BB) 7♠ (2 players)
Hero bets, BU calls.
Final Pot: 8,25 BB