Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Calldown 2

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
Hifly2
Beigetreten: 23.11.2005
Oldschool Grinder

Full Tilt 0.50/1 Hold'em (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with A, A.
2 folds, Hero raises, 1 fold, BB calls.

Flop: (4.50 SB) 4, Q, T (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) 8 (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

River: (10.25 BB) T (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 12.25 BB

3 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Jo, ist ok. Folden kannste hier nicht. Er könnte eine Q (evtl. mit +Draw) genauso spielen.

Original von storge
Jo, ist ok. Folden kannste hier nicht. Er könnte eine Q (evtl. mit +Draw) genauso spielen.

Ist der Turn-Raise in dieser Situation gegen Unknown ein muss?

Ich gebe zu, dass ich in vergleichbaren Spots am Turn auf Calldown umsteige, da ich ein 2-Pair oder besser fürchte und der Gegner sich ja oop zumindest keinen Free-Showdown nehmen kann.

Da Frage ich mich, ob das zu weak gespielt ist. Auf meinem bescheidenen Limit (0.25/0.50 SH) spielen viele Gegner aber Postflop so passiv, dass ich deren Donks am Turn etwas ernster nehme. Zu ernst?

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ein Muss nicht. Kommt natürlich immer auch auf den Gegner an und womit er donkt. Aber In diesem Fall würde ich nochmal raisen, weil er hier mit einem Pair evtl. nur einen zusätzlichen Draw aufgegabelt hat oder mit einer made hand eine freecard deinerseits verhindern möchte. Gegen ein mögliches TwoPair seinerseits hast du ja auch noch einige Outs.

Teilen: