Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cap am Flop mit Nut-Flushdraw korrekt?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
421 Ansichten

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is CO with A, 8.
1 fold, UTG+1 raises, 4 folds, Hero calls, 3 folds.

Flop: (5.40 SB) 5, K, 4 (2 players)
UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 3-bets, Hero caps, UTG+1 calls.

Turn: (6.70 BB) T (2 players)
UTG+1 bets, Hero calls.

River: (8.70 BB) 9 (2 players)
UTG+1 bets, Hero raises, UTG+1 calls.

Final Pot: 12.70 BB

Kann man das so spielen / Muss man das so spielen? Ich denke mal ich hätte den Turn noch raisen sollen. Ich habe ihn aber nur auf den King gesetzt deshalb wollt ich ihn nicht vergraueln.

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bitte diese Hand auch nochmal bewerten eben grad passiert. Wei�? nicht ob der Cap am Turn da in Ordnung war.

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with A, 8.
UTG calls, 5 folds, Hero raises, BB calls, UTG calls.

Flop: (6 SB) 5, 6, J (3 players)
Hero bets, BB folds, UTG raises, Hero calls.

Turn: (5 BB) A (2 players)
Hero bets, UTG raises, Hero 3-bets, UTG caps, Hero calls.

River: (13 BB) K (2 players)
Hero checks, UTG checks.

Final Pot: 13 BB

Zur 1. Hand: Wie du schon selbst sagst, am Turn reraise. Er wollte ja auch schon am Flop nicht raus, also hat er nur um Bestrafung gebettelt. Hatte er denn wenigstens einen Flush? Würde mich mal interessieren. Wenn nicht, netter Kollege.

Original von Jasmin87
Bitte diese Hand auch nochmal bewerten eben grad passiert. Wei�? nicht ob der Cap am Turn da in Ordnung war.

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with A, 8.
UTG calls, 5 folds, Hero raises, BB calls, UTG calls.

Flop: (6 SB) 5, 6, J (3 players)
Hero bets, BB folds, UTG raises, Hero calls.

Turn: (5 BB) A (2 players)
Hero bets, UTG raises, Hero 3-bets, UTG caps, Hero calls.

River: (13 BB) K (2 players)
Hero checks, UTG checks.

Final Pot: 13 BB

Ich denke, schon dein Preflop Raise war nicht richtig. Auch deine Bet am Flop verstehe ich nicht. Du hast doch nichts getroffen. Nur eine Overcard und einen Backdoorflush. Meiner Meinung: check/fold.

Auch am Turn auf keinen Fall Cap, dein Kicker ist viel zu schwach. Als du am Turn auf deine Bet geraist wurdest, schnell raus. Auch deine bet ist für mich schon fraglich. Mü�?te aber vielleicht mal jmd. anderer etwas zu sagen.

_Anonymous_

A8s ist laut SHC ein Raise 0 im SB ok das habe ich da übersehen. Dann ist meine Flopbet eine conti bet. und da ich von dem typen schon viele calls aus early und middle gesehen habe mit K oder A und schwachem kicker war ich mir sicher am Turn vorne zu liegen. Ich denke zumindest die Flopbet ist noch vetretbar.

normanfreak
Beigetreten: 03.04.2005

flop als conti is okay...
danach bet turn für das A...nach dem raise würde ich mich aber sofort von der hand verabschieden, wenn's net ein maniac ist...ich tippe mal auf 2 pair AJ

Hessenwinner
Beigetreten: 27.01.2006

1. Hand Turn raise
2. Hand hätte ich ab Turn raise calldown gespielt.

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006

Original von Jasmin87da ich von dem typen schon viele calls aus early und middle gesehen habe mit K oder A und schwachem kicker

Die raisen aber doch auch nur, wenn sie das A dann treffen.
Und welche Beikarten helfen wem?

Du gewinnst, wenn er als zweite Karte eine 2,3,4 oder 7 hat. Er gewinnt bei 5,6,9,T,J,Q,K

Tun wir mal K und Q raus, weil er dann wohl preflop nicht nur gecallt hätte, sind das immernoch 5:4 gegen dich und bei dem Flopraise kann man schon fast davon ausgehen, dass er da schon was getroffen hatte,

_Anonymous_

Bei der 2ten Hand hatte er KJ. Kann/sollte man da seine Hand nicht protecten? Hab leider noch nicht so viel Ahnung davon und bin neu deshalb gerne Kritiken.

@Hessenwinner: Nach dem Cap dachte ich mir auch gut Calldown dann eben.

1. Hand: Fold pre-flop
2. Hand: Call pre-flop, check-fold flop

Teilen: