Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cap Flop ?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
383 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:152/31/22/1,0/37/50/50/39;CO:177/23/18/2,1/34/32/56/60;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 7♠, 7♦
2 folds, CO raises, BU folds, Hero calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) Q♣, J♣, 7♥ (3 players)
Hero checks, BB bets, CO raises, Hero calls, BB calls.

Turn: (6,00 BB) 3♠ (3 players)
Hero checks, BB checks, CO bets, Hero raises, BB calls, CO folds.

River: (11,00 BB) A♥ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Final Pot: 15,00 BB

ich habe ihn auf 2 paar gesetzt oder busted FD ?
wie hättet ihr die hand gespielt ?

6 replies
deep_patzer

3-bet p.f.
wie gespielt 3-bet Flop hier sind zu viele draws möglich als das du dir hier ein slow play erlauben könntest.
Wie gespielt finde ich Turn dann ok.
River finde ich auch ok, weil ziemlich viel dafür spricht das hier grade KT ankommt.

TobiasNRW

3-Bet preflop!

Flop 3-betten! Wir wollen keine Freecards verteilen.

River? Hm... donkt er KT?

deep_patzer

er donkt nicht, sondern er raised.

TobiasNRW

Original von deep_patzer
er donkt nicht, sondern er raised.

Am Flop^^

deep_patzer

ach so meinst du das:)
würde ich nicht völlig ausschließen, bei seiner spielweise deutet zumindest einiges drauf hin.

storge

Hey Abolition, herzlich willkommen in den Handbewertungsforen! :)

Du solltest dir den Strategieabschnitt zum Preflop-Spiel genauer anschauen, denn Preflop ist das eine klare 3-bet.
Preflop: Erweiterungen zum Spiel vor dem Flop

Am Flop würde ich dann auch direkt Gas geben. Out of Position sollten wir, insbesondere auf drawlastigen Boards, die Initiative übernehmen - also solltest du am Flop 3-betten. Einerseits erhältst du direkten und sicheren Value und verhinderst, dass deine Gegner am Turn evtl. behind checken und eine Freecard erhalten, andererseits induzierst du mit deinem Monster eventuell sogar noch mehr Action. Eine Line wie check/coldcall Flop, check/raise Turn sieht um einiges stärker aus, als check/3-bet Flop (und bet Turn), sodass deine Gegner gegen letztere Line möglicherweise am Flop cappen oder am Turn erneut raisen werden.

Der Riverraise seitens Villain macht eigentlich nur mit KT Sinn. Aber glaubst du, dass er seinen OESD am Flop in den Preflop-Aggressor donkbettet? Wenn du deinem Gegner sowieso nur TwoPairs oder gebustete Flushdraws gibst, solltest du auch hier nochmal 3-betten.