Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [capslockmode] LEST MA DIE POSTING GUIDELINES!![/capslockmode]

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Leute, ist es so schwer, die Haende GESAMMELT und NUMMERIERT zu posten?
Ich weiss nicht, wie das den adneren geht, die hier lesen, aber ich hab keinen Bock, mich immer durch einzelthreads zu klicken und fuer jede Hand einzeln zu antworten. Ich weiss, das ist gut fuers Posting-Ranking (gibts sowas hier ueberhaupt ? :) ) aber BITTE lasst es doch, ja?
[edit] das ist nicht wegen jemand bestimmten gerade, ist mir in den letzten Tagen schon oefter aufgefallen, dass hier ab und an einfach drei bis sechs threads von einem Untereinander stehen ... also nicht persoenlich nehmen, sondern lesen und adnn Verhalten aendern :P [/edit]

danke,
georg

3 Antworten

du sprichst 2 probleme an..

1. mehrere postings von händen in einem thread (verteilt)
2. mehere threads für immer nur eine hand

1. mach ich ab und zu weil ich auf 2. keine lust habe .. sprich ich spiele und wenn ich bei einer hand was wissen will poste ich sie

2. mach ich auch weil 1. genauso nervt

oft editiere ich auch einfach meinen anfangspost und füge dort weitere hände hinzu, nur ist es oft so dass das dann keiner mehr erneut liest.
(es sei es hat keiner geantwortet)

lösung: sammeln der hände .. das finde ich aber so zeitaufwendig *g*

bahmrockk Themenstarter
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Hmm also ich hab nen Editor offen (notepad besitzt jeder von Euch, falls er was ordentliches will, kanner sich auch de gvim oder emacs fuer Windows holen :p) und da rein kopieren geht wesentlich schneller als immer nen Thread aufmachen - vor allem, weil man die Haende auch zusammen durch den converter jagen kann *g* Probiers doch mal aus :)

tschuessi,
georg

das geht zusammen?

dann werde ich das ab jetzt so machen .. is ja noch besser lol

Teilen: