Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dominanz oder nicht ????

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
Melech
Beigetreten: 12.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$6,88:///////;CO$5,33:62/53/8/0,5/42/0/-/79;BU$4,48:580/17/5/1,8/45/11/100/60;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with T♠, A♦
3 folds, Hero raises, MP3 folds, CO calls, BU calls, 2 folds.

Bei CO gehe ich von Futter für die Haie aus (VPIP recht hoch + Cold Call).
Bei BU könnte es sein, dasss er KQs oder QJs vielleicht auch QTo,QJo,QTs bei einem coldcaler callt. Ab 99+, AJ+,AJs+ würde er wohl in dieser Position 3beten.

Flop: (7,50 SB) Q♥, A♥, 6♠ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU raises, Hero calls, CO calls.

Ich hab hier ersteinmal eine Bet reingestellt, da ich ja das Toppaar halte.
Kann ich hier heruntercallen, da er ja auch einen Draw halten könnte?

Turn: (6,75 BB) 2♣ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO folds.

River: (8,75 BB) 3♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.
Oder hätte ich hier folden müssen, da er vielleicht keinen Draw hat, da er den River ja betet ?
Wenn er nun weiter Hände bei 1 Raise + 1 Call weiter Hände callt, wird dann eine Note gemacht. z.b. A9+ 1R+1C -> A9+ call

Final Pot: 10,75 BB

2 Antworten
Norbert
Beigetreten: 30.04.2005

Fold kommt in dieser Hand nicht in betracht. Es gibt kaum Hände, die preflop nicht geraist hätten und jetzt vor Dir liegen. Am Flop solltest Du noch 3-betten.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von Norbert
Fold kommt in dieser Hand nicht in betracht. Es gibt kaum Hände, die preflop nicht geraist hätten und jetzt vor Dir liegen. Am Flop solltest Du noch 3-betten.

Das sehe ich genauso.

Du bist am Flop häufig genug vorne, um for Value und Protection (auch in dem Sinne, dass du die Initiative behältst und keine Freecards für deine Gegner am Turn riskierst) zu 3-betten.