Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eine Frage noch

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
275 Ansichten

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: RoccoBlues is MP3 with Q♣, Q♥.
UTG calls, 2 folds, MP1 raises, 1 fold, RoccoBlues 3-bets, 3 folds, BB calls, UTG calls, MP1 calls.

Flop: (12.50 SB) 5♦, 4♥, 2♥ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP1 checks, RoccoBlues bets, BB raises, UTG calls, MP1 calls, RoccoBlues calls.

Turn: (10.25 BB) 4♣ (4 players)
BB bets, UTG calls, MP1 calls, RoccoBlues raises, BB calls, UTG calls, MP1 calls.

River: (18.25 BB) 3♥ (4 players)
BB bets, UTG raises, MP1 folds, RoccoBlues calls, BB 3-bets, UTG calls, RoccoBlues folds.

Final Pot: 26.25 BB

War das Raise auf dem Turn noch in Ordnung? Der Call auf dem River war wahrscheinlich etwas dusselig...

2 Antworten
BennyP82
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

Ich denke bis zum Flop geht es in Ordnung du hast ein Overpair allerdings birgt der Flop doch schon eine gewisse Straight gefahr. Ich glaub ab dem Turn hätte ich nur noch Calldown gespielt. Da er schon die ganze Zeit so aggressiv ist könnte er natürlich auch ein Pocketpair haben und es gibt ja noch 2 die dich schlagen könnten.

Wie gesagt ich glaube ab Turn nur noch Calldown und am River wäre mir das dann wohl zu bunt und kostspielig geworden. Am River ist die Straight ja schon fast komplett.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja stimme ich dir zu. Ist leider immer etwas schwierig erst 25 Hände nichts zu spielen und dann das Damenpärchen nach dem Flop zu folden... aber na gut wir lernen ja noch

Teilen: