Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eine Händchen mit KQ

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Fipsel
Beigetreten: 03.11.2006

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+1 with Q♥, K♦
UTG calls, Hero raises, 3 folds, MP3 calls, CO folds, BU 3-bets, SB calls, BB folds, UTG calls, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (16.00 SB) T♦, 6♣, 3♦ (5 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, MP3 checks, BU checks.

Turn: (8.00 BB) 9♥ (5 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, MP3 checks, BU bets, SB calls, UTG calls, Hero calls, MP3 calls.

Call berechtigt. Wieveil MO�s hätte ich mir geben können für den Backdoorflushdraw und die beiden Overcards? Also ich gebe mir bei zu viel Gegner höchsten 3 für meine Overcards und 1 für den Backdoorflushdraw. Demanch hätt ich noch callen können.
River: (13.00 BB) 9♠ (5 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, MP3 checks, BU checks.

Final Pot: 13.00 BB

4 Antworten
IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

Du würdest dir selbst 4 MO's geben ich hätte mir auch 4 gegeben allerdings anders verteilt.
- der J bringt dir die Straight Jd macht aber den Flush möglich 3 Outs
- K und Q Overcards allerdings bei 4 Gegnern geb ich mir hier nur ein Out
bei AK würde ich wohl 3 Outs geben

Und noch etwas entweder du hast dich verschrieben oder ich seh das falsch aber am Turn ist kein BackdoorFD mehr möglich.
Am Turn ist es dann ein Call gerade so eben wobei ich denke ein Fold wäre auch ok und Breakeven.

Fipsel Themenstarter
Fipsel
Beigetreten: 03.11.2006

Du hast Recht, da habe ich mich verhauen. Natürlich ist kein BackDoorFD mehr möglich. Also was ich noch lernen muß, richtig zu gucken, dann klappt es auch mit dem Pokern irgendwann ;)

IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

Das wird schon

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ziemlich Standardplay nach Odds & Outs. Am Flop bei dem riesen Pot mit 2ovis + bd flush und Straight easy call. Am Turn nochn Gutshot dazu und wir closen die Action. Gut gespielt so.

Teilen: