Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FH im Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
snopocker
Beigetreten: 31.07.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7.18:140/68 /3 /1.3/44 /0 /0 /36 ;Hero$12.60:///////;UTG1$22.45:09/89 /11 /3.0/63 /-/-/60 ;CO$12.73:23/57 /30 /1.1/43 /100 /-/67 ;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♠, 8♥
UTG1 calls, 4 folds, CO raises, BU folds, SB calls, Hero calls, UTG1 calls.

Flop: (8.00 SB) 8♦, 2♣, 2♥ (4 players)
SB bets, Hero calls, UTG1 folds, CO raises, SB calls, Hero 3-bets, CO calls, SB calls.

Turn: (8.50 BB) 6♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

River: (11.50 BB) 3♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB folds.

Final Pot: 13.50 BB

Das ich den Flop Call/Raise spiele war von mir schlecht gespielt!

Wie soll ich mich am Flop verhalten. Passiv da die Gegner wahrscheinlich HighCards oder overpair halten, um am River mehr Value herauszuholen.

Oder ist bereits am Flop eine Aggressive spielweise ratsam?

Danke. ;)

3 Antworten
PLuke
Beigetreten: 22.03.2006

also ich finde die line ok so. du hast die nuts und die gegner haben wenige outs gegen dich, wenn überhaupt. also build the pot.

ich überlege, ob es nicht klug wäre, sogar den flop nur zu callen und dann am turn schön zu raisen. würde ich noch besser finden, aber wie gespielt ok. gleich raisen, wäre vermutlich zu aggressiv und würde auf dem board alle vertreiben

Ich hätte gleich den Flop geraiset. Dein Glück hier war, dass CO raiset und du 3betten kannst. Call/3bet sieht für mich schon immer sehr verdächtig nach Monster aus und bremst auch hier die Action.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Gegen die Callingstations und den sehr aggressiven CO könnte ein Flopraise gut sein, weil UTG+1 Overcards callen könnte, CO oder SB 3-betten könnten. Deine Line ist aber ebenfalls spielbar, genauso wie ein call/call und Turncheckraise. Da deine Position nicht gut ist, ist es kein Fehler direkt Gas zu geben.

Teilen: